Seite 1 von 1

Der Biker und die Polizei

Verfasst: 06.03.2014 9:21
von H-babe
Ein 85-jähriger Biker fährt in Wien bei Rot über die Kreuzung. Er wird von einem jungen eifrigen Aspiranten aufgehalten.
Polizist: "Führerschein bitte. Se san grod bei Rot üba de Kreizung gfohrn!" Biker: "Wirklich?!? Führerschein hab ich keinen!"
Polizist: "Dann gebn's ma den Zulassungsschein!"
Biker: "Hab ich auch keinen!" Polizist: "Schaun's amoi im Koffer nach!" Biker: "Da muss ich nicht hineinschauen. Da ist nur meine 9mm Glock drinnen!"
Polizist: "Wie bitte?"
Biker: "Meine Waffe ...!"
Polizist: "Mochns amoi die Seitenkoffer auf!"
Biker: "Muss ich auch nicht. Da ist nur meine Frau drinnen. Die hab Ich vor 10 Minuten erschossen!"
Der Polizist alarmiert WEGA, KRIPO und zusätzliche Funkstreifen. Der Einsatzleiter der WEGA geht zum Biker.
WEGA: "Führerschein, Zulassungsschein!"
Der Biker händigt beide Dokumente wortlos aus.
WEGA: "Danke, jetzt geben sie mir bitte die Waffe mit der linken Hand aus dem Topcase!"
Biker: "Welche Waffe? Da ist nur mein Verbandszeug und mein Kettenspray drinnen!"
Der Biker öffnet das Topcase und es ist wirklich nur Verbandszeug und Kettenspray drinnen.
WEGA: "Zeigen Sie mir die Leiche in den Seitenkoffern!"
Biker: "Leiche?!? Da ist nur meine Regenhaut und mein Einkauf drinnen!" Er öffnet die Koffer und es sind wirklich nur Regenzeug und Lebensmittel drinnen!
Der Einsatzleiter WEGA geht zum Aspiranten und meint: "Heast du bist a schena Trottl! Uns sogst der hot an Bumpara und a Leich im Motorradl, dabei is a eh vorschriftsmäßig untawegs!"
Biker: "Und mir wollt der da einreden ich sei bei Rot über die Kreuzung gefahren!"


PS: Maex möchte eure freiwilligen Daten zur Aktualisierung - Danke

Verfasst: 06.03.2014 12:11
von Gretzky
:lol: :lol: :lol:
Ja, ja - der WEGA wird's schon richten

Verfasst: 07.03.2014 9:41
von H-babe
Gretzky hat geschrieben::lol: :lol: :lol:
Ja, ja - der WEGA wird's schon richten

...leider ist nicht unser Wega damit gemeint :(
- könnte aber auch so passen 8)


:arrow: Die Einsatzeinheit WEGA (vom früheren Namen Wiener Einsatzgruppe Alarmabteilung) ist eine Sondereinheit der österreichischen Polizei in der Bundeshauptstadt Wien.

Verfasst: 07.03.2014 14:32
von Ramazotti
.....achso :wink:

Verfasst: 07.03.2014 21:02
von Bandenchef wega
Ramazotti hat geschrieben:.....achso :wink:
Micha was dachtest du denn ?????? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Verfasst: 07.03.2014 22:05
von Ramazotti
Bandenchef wega hat geschrieben:
Ramazotti hat geschrieben:.....achso :wink:
Micha was dachtest du denn ?????? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
......das sag ich dir lieber unter 4 Augen :lol: :lol:

Verfasst: 08.03.2014 14:19
von Hexenbändiger Didi
ich auch...