Arthur Davidson

alles was zur allgemeinen Unterhaltung beiträgt
Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3574
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Arthur Davidson

Beitragvon H-babe » 07.03.2014 9:35


Arthur Davidson war der Erfinder der "Harley Davidson"-Motorräder. Bild
Als er starb wollte er in den Himmel und klopfte an der Pforte an.
Der Erzengel sagte: "Du hast Dein ganzes Leben lang so gute Motorräder konstruiert, dafür darfst Du jetzt auch in den Himmel; nicht nur das, sondern Du darfst Dir auch noch jemanden aussuchen, mit dem Du rumhängen willst".
Erfreut sagte Arthur Davidson: "OK, dann suche ich mir Gott persönlich aus!"
Daraufhin wurde er zu Gott geführt.
Er sagte zu Gott: "Heay, Du, Du hast doch die Frau erfunden, oder?" Bild-
"Ja", sagte Gott, "das stimmt schon".
Da sagte Arthur Davidson zu Gott: "Dir sind da aber einige Konstruktionsfehler unterlaufen:
1. Das Vorderteil ragt zu weit heraus
2. Hinten wackelt es zu stark
3. Der Einfüllstutzen liegt zu nah am Auspuff.

"Einen Moment bitte", sagte daraufhin Gott zu Arthur Davidson und ging zu seinem himmlischen Computer. Er machte einige Eingaben und kehrte mit einem Ausdruck zu Arthur Davidson zurück.
"Es mag schon sein, dass mir da einige Konstruktionsfehler unterlaufen sind, aber laut meiner Information reiten immer noch mehr Leute auf meiner Erfindung, als auf deiner".



PS:...hat Maex schon eure Daten???
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 4080
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitragvon Ramazotti » 07.03.2014 14:38

......gute Motorräder gebaut - habt ihr sie noch alle :wink: :wink: ???!!! :roll:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3314
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitragvon Gretzky » 07.03.2014 15:58

@ Undine,
hab bis jetzt erst 5 Daten - unter 15 gibt's keine Liste

@ Micha
das ist Ansichtssache

Wünsch Euch ein wunderschönes WoEnde
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
Bandenchef wega
Beiträge: 4419
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitragvon Bandenchef wega » 07.03.2014 21:16

Ramazotti hat geschrieben:......gute Motorräder gebaut - habt ihr sie noch alle :wink: :wink: ???!!! :roll:


Da muss ja immer ein Ersatzteillager und Mechaniker mitfahren. :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :oops: :oops: :oops:

In jeder Kurve muß man Angst haben. Motorradbau wie vor Hundert Jahren, siehe was unser Ralf selbst geschrieben hat. <<8 Wo ist der überhaupt )
Der Preis für so ein unnützes Ding wie bei einer guten BMW und höher :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Hexenbändiger Didi
Beiträge: 1402
Registriert: 04.06.2007 17:29
Wohnort: 74379 Ingersheim

Beitragvon Hexenbändiger Didi » 08.03.2014 14:18

Lustig, gell?
Es gibt halt doch einige Masochisten...

Ralf der Lausbua
Beiträge: 527
Registriert: 07.12.2011 23:41
Wohnort: Nittel

Beitragvon Ralf der Lausbua » 17.03.2014 9:13

Hey ihr beiden...Wega u. Didi..

höre ich da etwa "Neid" heraus?.... :roll: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

jeder wie er will :wink:

also...wenn ich einen BMW hätte...würde ich die Volltanken (Wertsteigerung)....dann ab in den Schredder...viel Metall ist ja nicht verbaut...

und dann die Plastikkügelchen zm Tütenhersteller....einschmelzen.....dann kann man aus dem Zeugs wenigstens noch ne gute Aldi o. Lidle Tüte machen...

dann hätte die Herstellung von der blau/weißen wenigstens noch einen Sinn....:lol: :lol: :lol: :lol:

l.g.derRalf 8)

P.S:freue mich drauf....euch "Plastiktütenfahrer" wiederzusehen :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:-)

Hexenbändiger Didi
Beiträge: 1402
Registriert: 04.06.2007 17:29
Wohnort: 74379 Ingersheim

Beitragvon Hexenbändiger Didi » 17.03.2014 13:23

Und wir freuen uns auf Dich!

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3574
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitragvon H-babe » 17.03.2014 13:56

Bild ...net streiten Jungs!!!Bild
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Ralf der Lausbua
Beiträge: 527
Registriert: 07.12.2011 23:41
Wohnort: Nittel

Beitragvon Ralf der Lausbua » 17.03.2014 17:32

H-babe hat geschrieben:Bild ...net streiten Jungs!!!Bild


Hallo Udine,

wir streiten uns doch net.....wir freuen uns nur ....... :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:


l.g.derRalf 8)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:-)

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3574
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitragvon H-babe » 17.03.2014 18:24

Juchuuhu Alf

Bild
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Ralf der Lausbua
Beiträge: 527
Registriert: 07.12.2011 23:41
Wohnort: Nittel

Beitragvon Ralf der Lausbua » 17.03.2014 18:28

H-babe hat geschrieben:Juchuuhu Alf

Bild


:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

l.g.derRalf 8)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:-)

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3314
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitragvon Gretzky » 17.03.2014 19:36

@ Undine,
der Ralf kann doch gar nicht streiten - der kabbelt immer nur (dieserhalb auch der Zusatz "der Lausbua" :lol: 8)
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Ralf der Lausbua
Beiträge: 527
Registriert: 07.12.2011 23:41
Wohnort: Nittel

Beitragvon Ralf der Lausbua » 17.03.2014 19:41

Gretzky hat geschrieben:@ Undine,
der Ralf kann doch gar nicht streiten - der kabbelt immer nur (dieserhalb auch der Zusatz "der Lausbua" :lol: 8)



JA Maex............wo der Lausbua nur seinen Namen her hat.....der Lausbua... :wink: :lol: :lol: :lol: :lol:

l.g.der Lausbua
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:-)

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3314
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitragvon Gretzky » 17.03.2014 19:46

Ralf - denk mal scharf nach, dann weisst Du es :lol: 8) :idea:
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 4080
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitragvon Ramazotti » 17.03.2014 22:59

Gretzky hat geschrieben:Ralf - denk mal scharf nach, dann weisst Du es :lol: 8) :idea:


.....also ich weiß bis heute nicht wieso ich ramazotti genannt werde :lol: :lol:
liebe Grüße

Ramazotti



Nada pode me separar do amor de Deus

und nihil fit sine causa


Zurück zu „lustiges, unterhaltsames und kurzweiliges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast