kurzer Schwabenwitz

alles was zur allgemeinen Unterhaltung beiträgt
Antworten
Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

kurzer Schwabenwitz

Beitrag von Gretzky » 02.04.2014 16:37

Der kürzeste Schwabenwitz:

VFB
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von H-babe » 03.04.2014 8:48

Da muss ich dir voll und ganz Recht geben!!!

Bild
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 04.04.2014 15:53

....eigentlich wollte ich mich zu diesem Thema ja nicht äußern ...aber da siggi es bei seinem heutigen überraschungsbesuch erwähnt hat kann ich die Häme nicht mehr zurückhalten ....

Wieviel Erstligaclubs hat Baden .....??????

Wer nen unterirdischen Bahnhof will muss sich nicht wundern wenn der Rest auch runter geht :lol: :lol: :lol:

Vielen dank nochmal an Siggi und Jockel hab mich sehr über euren Kurzbesuch bei mir in der Reha gefreut :lol: :lol: :lol:....
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Antworten