Ostergeschenk

alles was zur allgemeinen Unterhaltung beiträgt
Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3574
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Ostergeschenk

Beitragvon H-babe » 21.04.2014 13:01

Eigentlich fand es Claudia H. kindisch, aber sie konnte ihm seinen Wunsch einfach nicht abschlagen.

Er wollte, dass sie Blindekuh spielt.

Er verband ihr die Augen, und sie musste auf allen Vieren durch den Garten kriechen.

Langsam robbte sie hierhin und da hin, tastete sich durchs Gras.

Als er "heiß, ganz heiß" rief, hielt sie auch schon zwei Eier in der Hand und direkt darüber fühlte sie ihn.

Sie wühlte in seinen Haaren.

"Oh was für ein Riese," seufzte sie und kuschelte ihren Kopf hinein.

"So ist es gut," sagte er, "immer schön streicheln, damit er sich an Dich gewöhnt."

Sie konnte nicht länger warten, riss sich das Tuch von den Augen und freute sich über den MümmelmannBild, den er ihr ins Osternest gelegt hatte!
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Zurück zu „lustiges, unterhaltsames und kurzweiliges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste