Seite 1 von 1

Porzellanphobie

Verfasst: 07.05.2014 8:41
von H-babe
Geht eine Frau zum Arzt und sagt: "Mein Mann sagt, ich sei in letzter Zeit so bissig und hat mich deshalb zu ihnen geschickt."

Nach der Untersuchung meint der Arzt: "Sie leiden unter Porzellanphobie!"

Die Frau geht nach Hause und sagt zu ihrem Mann: "Ich habe Porzellanphobie!"

Mann: "Porze.. was?"

Frau: "Ich weiß auch nicht was das ist."

Da geht der Mann zum Arzt und fragt: "Was hat meine Frau? Was ist das Porzellanphobie ?"

Arzt: "So etwas gibt es eigentlich gar nicht!"

Mann: "Warum haben Sie dann meiner Frau gesagt sie leide darunter?"

Arzt:" Ich hätte ihr ja schlecht sagen können, dass sie nicht mehr alle Tassen im Schrank hat!"

Verfasst: 07.05.2014 9:48
von Gretzky
Gut zu wissen!

Verfasst: 07.05.2014 11:05
von Bandenchef wega
Ja bei den Frauen muss man immer acht geben wie man es sagt.

( Wie sage ich es meinem Kinde, bzw. Frau )

Aber der isch guad

Verfasst: 07.05.2014 12:23
von Hexenbändiger Didi
Sehr gut!

Verfasst: 08.05.2014 9:11
von H-babe
...durch die Blume gesagtBild



8) 8) 8)
Ach übrigens - dieses kann auch ein "Lob" an die werte Gattin sein:

"Du hast eine Haut, wie ein zwanzigjähriger Pfirsich"
:oops: :oops: :oops:

Verfasst: 08.05.2014 23:08
von Ramazotti
.....getane noch die Kurve bekommen ...dachte schon es geht wieder in Richtung ...Gurke oder Spargel ...aber als synonym für "nicht alle Tassen im Schrank" ist der echt gut :lol: :lol:

Verfasst: 15.05.2014 8:32
von H-babe
..ich habe noch ein "Lob" für die Herrlichkeit gefunden



Du bisch a Kerle wiam Heiland sei Gaul!!!