Seite 1 von 1

Urlaub auf dem Kreuzfahrtschiff

Verfasst: 23.06.2014 15:18
von H-babe
Eine junge Sekretärin hat jahrelang hart gespart und leistet sich nun endlich die Kreuzfahrt Träume.

In ihrem Tagebuch steht zu lesen:

Montag:
Ich habe die große Ehre gehabt, zum Abendessen an die Kapitänstafel gebeten zu werden.

Dienstag:
Ich habe den Vormittag mit dem Kapitän auf der Brücke verbracht.

Mittwoch:
Der Kapitän hat mir Anträge gemacht, die eines Offiziers und eines Mannes von Welt unwürdig sind.

Donnerstag:
Der Kapitän hat gedroht, er werde das Schiff versenken, wenn ich nicht nachgebe.

Freitag:
Ich habe eintausend sechshundert Menschenleben gerettet."

Bild

Verfasst: 25.06.2014 11:03
von Gretzky
Undine,

8)
hast Du dies etwa bei Eurer Kreuzfahrt erlebt?

Verfasst: 26.06.2014 9:01
von H-babe
Gretzky hat geschrieben:Undine,

8)
hast Du dies etwa bei Eurer Kreuzfahrt erlebt?

Bild Bild Bild

Was willst du jetzt lesen???


8) Stille Wasser sind tief 8)


Soll ich etwa angeben??? :shock:

Also nur soviel:
...der Kahn hat 13 Decks, ist 293 Meter lang, 32 Meter breit.

Im Übrigen passen 3013 Passagiere und 987 Crewmitglieder drauf.

Verfasst: 26.06.2014 13:14
von bauigel71
Und? Wann kriegst Du den Orden für Deine Rettungstat verliehen? :lol:

Schöne Grüße aus dem Westen.
Dirk

Verfasst: 27.06.2014 8:21
von H-babe
bauigel71 hat geschrieben:Und? Wann kriegst Du den Orden für Deine Rettungstat verliehen? :lol:

Schöne Grüße aus dem Westen.
Dirk
8)
...da lass ich mich gerne überraschenBild

Verfasst: 29.06.2014 19:05
von Bandenchef wega
H-babe hat geschrieben:
bauigel71 hat geschrieben:Und? Wann kriegst Du den Orden für Deine Rettungstat verliehen? :lol:

Schöne Grüße aus dem Westen.
Dirk
8)
...da lass ich mich gerne überraschenBild
Den können doch auch wir überreichen, Bauigel und ich für eine vorbindliche Opfertat :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Verfasst: 30.06.2014 13:26
von H-babe
Bild

Bild

Bild