LKW - Fahrer gibt´s !? !? !?

alles was zur allgemeinen Unterhaltung beiträgt
Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3574
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

LKW - Fahrer gibt´s !? !? !?

Beitragvon H-babe » 18.07.2014 8:58

Ein 47-jähriger Bulgare wollte am Montagmorgen, kurz vor 8 Uhr, mit dem Lkw einer Spedition offenbar eine Abkürzung nehmen und versuchte, den noch in Bau befindlichen Scheibengipfeltunnel zu durchqueren.
Nach dem Einfahren ins Nordportal konnte er etwa 800 Meter in den Tunnel vordringen, bis er sich schließlich festfuhr.

Mit Hilfe von Spezialmaschinen musste der Lkw aus der Röhre geborgen werden.
Dabei wurden am Fahrzeug Bremsen und Reifen beschädigt.
Der bulgarische Fahrer, der ohne jegliche Fremdsprachenkenntnisse war, wollte im Anschluss die Fahrt jedoch fortsetzen.
Letztendlich konnte er bis zum Eintreffen der Polizei von Arbeitern überzeugt werden, dass eine Weiterfahrt mit defekten Reifen und Bremsen nicht sinnvoll wäre.


Reutlinger Zeitungbericht.

Der Tunnel ist noch nicht durchgängig und ein Fahrbahnbelag ist ebenfalls nicht vorhanden.
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 4080
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitragvon Ramazotti » 18.07.2014 23:17

Rumänen sind halt andere strassenverhältnisse gewohnt 8)
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3574
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitragvon H-babe » 19.07.2014 10:01

Ramazotti hat geschrieben:Rumänen sind halt andere strassenverhältnisse gewohnt 8)



Rumänen???



:arrow: Bulgaren
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 4080
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitragvon Ramazotti » 19.07.2014 21:26

....dann halt Bulgare :lol:
liebe Grüße

Ramazotti



Nada pode me separar do amor de Deus

und nihil fit sine causa

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3574
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitragvon H-babe » 20.07.2014 17:20

Bild
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!


Zurück zu „lustiges, unterhaltsames und kurzweiliges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast