Kannibalen

alles was zur allgemeinen Unterhaltung beiträgt
Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3314
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Kannibalen

Beitragvon Gretzky » 03.11.2014 11:55

In einer EDV-Firma werden fünf Kannibalen als Programmierer eingestellt. Der Chef bestimmt am ersten Tag die Spielregeln: "Arbeitet, aber lasst eure Mitarbeiter in Ruhe!" Nach zwei Monaten kommt der Chef und sagt erbost: "Es fehlt eine Putzfrau! - Wer war das?" Alle schwören, nichts damit zu tun zu haben. Als der Chef wieder weg ist fragt der Kannibalen-Boss: "Wer war es?" Einer meldet sich kleinlaut. Der Boss schimpft: "Jetzt ernähren wir uns seit zwei Monaten von Teamleitern, Abteilungsleitern und Projekt-Managern, keiner merkt etwas, und Du Depp musst ausgerechnet die Putzfrau fressen!?"
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3574
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitragvon H-babe » 03.11.2014 12:03

:lol: :lol: :lol:

...man merkt halt, wenn einem der Dreck bis zum Halse steht!!!

:lol: :lol: :lol:
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3314
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitragvon Gretzky » 05.11.2014 12:04

Tja Undine, daran merkt man, dass es nicht auffällt, wenn die wichtigen Leute fehlen, aber bei den einfachen Arbeitern fällt es schon auf. :lol:
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3574
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitragvon H-babe » 05.11.2014 13:45

Gretzky hat geschrieben:Tja Undine, daran merkt man, dass es nicht auffällt, wenn die wichtigen Leute fehlen, aber bei den einfachen Arbeitern fällt es schon auf. :lol:


GENAU!!!

..es ist wie bei den Bikern, da sieht man die Arbeit dahinter auch nicht.


VIELEN DANK FÜR ALLES !!!

Bild
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!


Zurück zu „lustiges, unterhaltsames und kurzweiliges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast