Seite 1 von 1

Was ist Advent?

Verfasst: 12.12.2014 11:17
von Gretzky
Es ist Advent
und alles rennt.

Alle rasen wie verrückt
durch die Läden - voll geschmückt.
Hektik, Stress in allen Gassen,
überall sind Menschenmassen.

Es ist Advent
ein Lichtlein brennt.

Gemütlich ist´s bei mir zuhaus
ich mache alle Lichter aus
und sitz bei Kerzenschein,
mit einem Gläschen Wein.

Was ist Advent?
Kaum einer kennt ...

... noch die Geschicht von Jesus Christ,
das er zum Fest geboren ist.
Lasst uns wieder daran denken
und nicht nur an das große Schenken.

Verfasst: 13.12.2014 12:17
von H-babe
:wink: :wink: :wink:

... so machen wir´s und schenken uns nix

:wink: :wink: :wink:

Verfasst: 14.12.2014 15:31
von Ramazotti
NIX !!!!
...das kenn ich :lol: :lol: ....da kann ich nur alle Männer warnen ...sobald SIE das sagt immer ein Reserve Geschenk einstecken ...nix heißt nämlich für die Damenwelt nicht das gleiche wie für uns Männer ...also Vorsicht Jungs :lol: :lol:

Verfasst: 15.12.2014 9:59
von H-babe
Nee, wirklich N I X !!!

8)
...und wenn Männer z.B. Schmuck verschenken

- haben sie entweder ein schlechtes Gewissen

oder sie wissen nicht, was sie sonst kaufen könnten.
( Notlösung, da Weihnachten ja so plötzlich kommt )

Also, nein Danke!!!

Verfasst: 15.12.2014 12:05
von Gretzky
Undine,

GENAU :!: :!: :!: :twisted:

Verfasst: 15.12.2014 14:56
von Ramazotti
.....da sind ja Otto und siggi echt zu beneiden :lol:

Verfasst: 16.12.2014 9:15
von H-babe
Bei uns gibt es auch keine kleinen Kinder, dann wird es vielleicht auch wieder anders 8)

Verfasst: 24.12.2014 10:43
von Bandenchef wega
Ramazotti hat geschrieben:NIX !!!!
...das kenn ich :lol: :lol: ....da kann ich nur alle Männer warnen ...sobald SIE das sagt immer ein Reserve Geschenk einstecken ...nix heißt nämlich für die Damenwelt nicht das gleiche wie für uns Männer ...also Vorsicht Jungs :lol: :lol:
Hay Rama, hat dich die Sonja schon so um den Finger gewickelt, dass du immer ein Reservegeschenk dabei haben musst. :lol: :lol: :lol:

Verfasst: 25.12.2014 14:29
von Ramazotti
Bandenchef wega hat geschrieben:
Ramazotti hat geschrieben:NIX !!!!
...das kenn ich :lol: :lol: ....da kann ich nur alle Männer warnen ...sobald SIE das sagt immer ein Reserve Geschenk einstecken ...nix heißt nämlich für die Damenwelt nicht das gleiche wie für uns Männer ...also Vorsicht Jungs :lol: :lol:
Hay Rama, hat dich die Sonja schon so um den Finger gewickelt, dass du immer ein Reservegeschenk dabei haben musst. :lol: :lol: :lol:
....kein Reservegeschenk ... :lol: ....aber ein Geschenk liegt immer parat :lol: ...und ja das hat sie :lol: :lol: