Clinton, Schröder & Kohl

alles was zur allgemeinen Unterhaltung beiträgt
Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3314
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Clinton, Schröder & Kohl

Beitragvon Gretzky » 17.03.2015 12:07

Clinton, Schröder und Kohl kommen in den Himmel. Alle drei haben ihre Ehefrauen mit anderen Frauen betrogen. Gott will den dreien noch eine letzte Freude bereiten und lässt alle drei im Himmel ein Rennen fahren. Gott:"Kohl, du bekommst von mir einen Ferrari, denn du hast deine Frau nur einmal betrogen. Schröder, du bekommst von mir einen Opel, denn du hast deine Frau fünf Mal betrogen, und Clinton, du bekommst von mir einen Fiat, denn du hast deine Frau zehn Mal betrogen". Gottes Wille geschehe und wie dem so ist fahren Clinton, Kohl und Schröder mit ihren Autos ein Rennen. Natürlich kommt der Kohl als erster mit seinen Ferrari an, kurz danach der Schröder. Nach einer Weile kommt der Clinton in seinem Fiat an und lacht ohne Pause. Da fragen ihn Schröder und Kohl warum er denn so lacht. Darauf antwortet der Clinton:"Ich hab auf dem Weg hierher den Papst gesehen, der gurkt auf einem Dreirad auf der Rennstrecke rum".
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3574
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitragvon H-babe » 18.03.2015 9:11

:lol: :lol: :lol:


...Puuuuh und zum Glück war kein Ford im Spiel
:lol: :lol: :lol:
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!


Zurück zu „lustiges, unterhaltsames und kurzweiliges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste