Ach ja, die "lieben" Nachbarn

alles was zur allgemeinen Unterhaltung beiträgt
Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3574
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Ach ja, die "lieben" Nachbarn

Beitragvon H-babe » 17.11.2015 10:34

Kinder abschrecken
Kinder sind was Tolles, sie sind ja so wichtig, damit den Älteren noch die Rente ausgezahlt wird.
Nur sollte man möglichst nichts von ihnen mit bekommen, bis sie in die Rentenkasse einzahlen können.

Das dachte auch ein Ehepaar aus dem englischen Ipswich.
Obwohl die beiden mit 52 und 66 Jahren bereits auf der Zielgeraden zur Rente oder schon darüber sind, wollen sie mit den künftigen Finanziers nichts zu tun haben.
Um die Blagen aus der Nachbarschaft auf Distanz zu halten, machten sich die beiden die Biologie zu Nutze.
Genauer gesagt nutzten sie, dass das menschliche Gehör im Laufe des Lebens nachlässt. Besonders hohe Frequenzen werden von jungen Menschen als äußerst unangenehm wahr genommen, während Ältere ganz ungerührt daneben stehen können, weil diese Töne außerhalb ihrer Sinneswahrnehmung liegen.
Die ruhebedürftigen Bild Eheleute erwarben also eine Kinder - Abschreckungs - Anlage und installierten sie mit Blick aufs Nachbarhaus, in dem zufällig eine Familie mit vier Kindern lebt.
Sind die Kleinen im Garten und spielen dort für Nachbars Geschmack zu laut, wird einfach die Abschreckungsanlage in Gang gesetzt und ganz schnell suchen die Kleinen das Weite.
Sehr zum Unmut der Eltern der Kinder, die die armen Kleinen nicht mehr in den Garten lassen können und sie trösten müssen, wenn sie wegen der schrillen Töne weinen.Bild

Also beschwerten sie sich bei der Stadtverwaltung.
Die forderte die Eheleute dazu auf, im Sinne des guten Miteinanders die Abschreckungsanlage ab zu schalten, sonst Geldstrafe.

Die Kinderhasser bestehen darauf, die Anlage sei völlig legal.
Nun wird ein Richter entscheiden müssen, ob er das Ruhebedürfnis der Alten über den Bewegungsdrang der Jungen stellt.

Bild

( Zeitungsartikel )
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3314
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitragvon Gretzky » 02.12.2015 18:36

Kamen die bereits als Erwachsene zur Welt?

Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!


Zurück zu „lustiges, unterhaltsames und kurzweiliges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste