Seite 1 von 1

Auf ein unterhaltsames Jahr 2016

Verfasst: 05.01.2016 10:48
von H-babe
Bild


....sag mir wo die Biker sind,

wo sind sie gebliehiben,

sag mir wo die Biker sind,

was ist gescheh´n?

....


https://www.youtube.com/watch?v=7z7gCLuVhQ0

Re: Auf ein unterhaltsames Jahr 2016

Verfasst: 05.01.2016 11:03
von Bandenchef wega
H-babe hat geschrieben:[img]http://www.smileygarden.de/smilie/Musik/17.

gif[/img]



....sag mir wo die Biker sind,

wo sind sie gebliehiben,

sag mir wo die Biker sind,

was ist gescheh´n?

....


https://www.youtube.com/watch?v=7z7gCLuVhQ0



Habe ich mich auch schon des Öfteren gefragt!!!!!!

Die haben alle Angst zu schreiben:-)) :idea: :idea: :idea: :oops: :oops: :oops:

Verfasst: 05.01.2016 15:38
von Ralf der Lausbua
Hallo Wega u. Udine :wink:

die anderen Biker stecken bestimmt alle im Schnee fest....oder so :lol: :wink:

l.g.derRalf 8)

Verfasst: 05.01.2016 18:39
von Bandenchef wega
Ralf der Lausbua hat geschrieben:Hallo Wega u. Udine :wink:

die anderen Biker stecken bestimmt alle im Schnee fest....oder so :lol: :wink:

l.g.derRalf 8)


Hallo Ralf, das ist die Idee, die stecken im Schnee, die trauen sich nicht heraus :idea: :idea: :idea: :idea: :lol: :lol: :lol: :lol:

Verfasst: 07.01.2016 11:15
von H-babe
Ich habe soeben mal nachgeschaut.Bild


Hier im Forum sind 297 Mitglieder ( manche auch ohne ) angemeldet.
Das ist eine große Anzahl. Rechnet man die nicht angemeldeten Partner oder Partnerinnen dazu, ergibt das eine stolze Summe.

Davon sind sechs Kollegen ( m & w ) mit über 1000 Beiträgen mit von der Partie. Bild

Siggi, unser Oberguru, muss sich sputen, um da mit zu halten. 8)
Im Klartext müsste er täglich 2 - 3 Einträge machen, um die 1000er Marke zu durchbrechen. Mit nur einem Beitrag am Tag wäre er schon mal über 300.
Aber damit ist er nicht allein.
Es gibt hier ein paar Genossen und Genossinnen, die, außer einer Anmeldung, noch kein einziges Wort geschrieben haben. :shock:

Aber wer sitzt im Smartphonezeitalter noch am PC? :roll: - obwohl, mit dem Ding kann man es doch auch?!

Warum???
Die Antwort mein Freund, weiß ganz allein der Wind.
The answer my friend, is blowing in the wind. The answer is blowing in the wind.Bild

Verfasst: 07.01.2016 19:52
von Gretzky
GENAU

Undine,
manchmal sind bis zu 11 Pers. im Forum - davon mind. 5 im Aktenkeller :!: :!: :!:

Wenn davon 2 schreiben würden.....

Schönen Abend noch