Seite 1 von 1

Schmutzige Wäsche

Verfasst: 09.01.2017 21:22
von Gretzky
Ein junges Paar zieht in eine neue Nachbarschaft. Am nächsten Morgen, während sie ihr Frühstück essen, sieht die junge Frau, wie ihre Nachbarin draußen ihre Wäsche aufhängt.
"Die Wäsche ist nicht sehr sauber; sie weiß nicht, wie man richtig wäscht. Vielleicht braucht sie ein besseres Waschmittel."
Ihr Mann sieht zu und bleibt ruhig. Jedes Mal, wenn ihre Nachbarin ihre Wäsche aufhängt, um sie zu trocknen, gibt die junge Frau die gleichen Kommentare von sich.

Einen Monat später ist die Frau überrascht, als sie eine schöne, saubere Wäsche auf der Leine zu sehen bekommt und sagt zu ihrem Mann: "Schau mal, sie hat endlich gelernt, wie man richtig wäscht. Ich frage mich, wer ihr das beigebracht hat? "
Der Mann erwidert: "Ich stand heute Morgen früh auf und habe unsere Fenster geputzt."

Re: Schmutzige Wäsche

Verfasst: 10.01.2017 11:16
von H-babe
:lol:

ja, soll manchmal von Vorteil sein

:lol: