Heiße Jungs

alles was zur allgemeinen Unterhaltung beiträgt
Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3574
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Heiße Jungs

Beitragvon H-babe » 09.02.2017 11:21

1.)
Eine Dam
e bemerkte gestern Mittag einen kleinen Mann, der ohne Jacke und nur mit Strümpfen unterwegs war. Sie brachte ihn zur Polizei.
Der Knirps verweigerte jegliche Aussage und erklärte nur, dass seine Eltern "Mama und Papa" heißen würden.

Zwischenzeitlich meldeten besorgte Eltern ihren Sohn als vermisst.

Wie schließlich bekannt wurde, wollte der zweieinhalbjährige mit seinem Vater den Bruder aus dem Kindergarten abholen. Da der Vater aber aus Sicht des Sohnes zu viel Zeit benötigte, um sich anzuziehen, machte sich der Sprössling schon mal auf den Weg.


Väter macht ma hinne!!!

2.)
In einem Kindergarten in Stuttgart - Bad Cannstatt strandete ein 5-jähriger Junge.
Eine Passantin hatte ihn auf dem Weg entdeckt und auf seinen Wunsch hin, in die dortige Kita gebracht.
Die Kitaleitung wusste es besser und verständigte daraufhin die Polizei.

Ohne seinen Anwalt wollte der Junge nicht mit der Sprache rausrücken.

Zwischenzeitlich hatte die Mutter ihren Sohn als vermisst gemeldet.
In Stuttgart - Feuerbach sei sie, so die Mutter später, mit ihrem Sohn auf dem Weg zum Kindergarten gewesen, als ein Streit entbrannte und der Sohn davon lief.
Es stellte sich heraus, dass der Sohn mit der Straßenbahn entwischt war.

Hintergrund des Streits sollen übrigens Unstimmigkeiten über die Auswahl des Proviants gewesen sein.


Ja, Junge: "Das Leben ist kein Zucker schlecken"
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Zurück zu „lustiges, unterhaltsames und kurzweiliges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste