Die Wette

alles was zur allgemeinen Unterhaltung beiträgt
Antworten
Seahorse

Die Wette

Beitrag von Seahorse » 01.04.2008 18:41

Ein Mann ging um 18:58 in eine Kneipe....

Er setzte sich neben eine Blondine an die Bar und beobachtet das Geschehen auf dem Fernsehgerät.

Pünktlich um 19:00 Uhr kamen die Heute-Nachrichten.
Als Meldung des Tages war da ein Mann, der im 7 Stock eines Hochhauses stand und drohte,sich in die Tiefe zu stürzen.

Die Blondine sagte zu dem Mann: "Denken Sie, dass er springt"

Darauf der Mann: "Ich wette, er springt"

Darauf sie: "Ich wette, dass er nicht springt"

Darauf legt der Mann einen 50 Euro Schein auf die Theke und sagt: "OK, die Wette gilt".

In dem Moment, als die Blondine ihren Schein auf die Theke legt,springt der Mann im Fernsehen sieben Stockwerke in die Tiefe und ist sofort tot.

Die Blondine war sehr enttäuscht, sagte aber: "Das Geld gehört Ihnen, Spielschulden sind Ehrenschulden"

Der Mann entgegnete:"Ich kann Ihr Geld nicht nehmen, ich habe den Beitrag schon vor 2 Stunden gesehen und wusste dass er sprang"

Darauf Blondi:"Ich auch, aber ich hätte nie geglaubt dass er's nochmal machen würde"

schnellkopfeinziehundwech :-)

Liebe Grüße

Seahorse

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Hay Seahorse

Beitrag von Bandenchef wega » 01.04.2008 21:07

den finde ich gut :lol: :lol: :lol: :lol:
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Hexenbändiger Didi
Beiträge: 1368
Registriert: 04.06.2007 17:29
Wohnort: 74379 Ingersheim

Beitrag von Hexenbändiger Didi » 03.04.2008 17:47

der ist klasse!!!

Der_Gemütliche

Beitrag von Der_Gemütliche » 04.04.2008 19:51

Gibt es hier Blondinen???
Bestimmt nur blond getönte, denn:
die Schlauen können sich dumm stellen - anders herum ist's schwierig :lol: 8)

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 04.04.2008 20:45

Der_Gemütliche hat geschrieben:Gibt es hier Blondinen???
Bestimmt nur blond getönte, denn:
die Schlauen können sich dumm stellen - anders herum ist's schwierig :lol: 8)

Olaf bringt es wieder auf den Punkt.
:idea: :idea: :idea: :lol: :lol: :lol:
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Bikerbiene
Beiträge: 242
Registriert: 23.05.2007 11:19
Wohnort: Essen

Beitrag von Bikerbiene » 06.04.2008 12:34

Immer wieder schön :lol: :lol: :lol:
Und immer auf´m Boden bleiben!!!!

Antworten