Männer

alles was zur allgemeinen Unterhaltung beiträgt
Antworten
Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Männer

Beitrag von Gretzky » 09.05.2008 10:53

Es ist jetzt wissenschaftlich anerkannt, was schon lange vermutet wurde:
Die Frau ist nicht aus der Rippe Adams geschaffen worden, sondern aus seinem Gehirn.
Der Beweis: Die Rippen hat der Mann noch 8)


Forscherinnen haben herausgefunden, warum Moses mit dem Volk Israel 40 Jahre durch die Wüste zog: Männer konnten noch nie nach dem Weg fragen!


Warum ist ein Mann wie ein Schneesturm?
Keiner weiß, wann er kommt, wieviele Zentimeter er bringt und wie lange er dauert.
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Re: Männer

Beitrag von Bandenchef wega » 09.05.2008 19:11

Gretzky hat geschrieben:Es ist jetzt wissenschaftlich anerkannt, was schon lange vermutet wurde:
Die Frau ist nicht aus der Rippe Adams geschaffen worden, sondern aus seinem Gehirn.
Der Beweis: Die Rippen hat der Mann noch 8)


Forscherinnen haben herausgefunden, warum Moses mit dem Volk Israel 40 Jahre durch die Wüste zog: Männer konnten noch nie nach dem Weg fragen!


Warum ist ein Mann wie ein Schneesturm?
Keiner weiß, wann er kommt, wieviele Zentimeter er bringt und wie lange er dauert.
Hay Meax,
woher kennst Du das????

Bist Du auch öfters im Schwarzwald :lol: :lol: :lol:

Ja der Mann ist wenigstens ein Schneesturm :shock: :shock: :shock:
Und die Frau :idea: :idea: :idea:
Maex stell Dir mal vor, die Frau ist aus der Rippe, dann wäre ja alles noch schlimmer, dann würde ja das Gehirn fehlen :idea: :idea: :idea:
Lies mal nach wie die Frau entstand :lol: :lol: :lol:
1. Mose 2, 21 :lol: :lol: nichts für ungut aber so ist es.

Aber was würden wir ohne SIe tun :idea: :idea: :idea:

Liebe Grüße
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Antworten