Bischof

alles was zur allgemeinen Unterhaltung beiträgt
Antworten
Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Bischof

Beitrag von Bandenchef wega » 09.06.2008 22:01

Ein Bischof ist seines Amtes wegen wohl etwas zu oft ausser Haus. Seine Gattin geniesst das viele Alleinsein nicht immer, bleiben doch die meisten Sorgen des Familienalltags an ihr hängen. Als der Bischof einmal mehr erst spät abends von einer weit entfernten Gemeinde zurückgekehrt und sich gemütlich einen Mitternachtsimbiss genehmigte, bricht der aufgestaute Ärger aus der Frau heraus. Der Bischof hört sich die Schimpfkanone seelenruhig an, und als seine Gattin nach einiger Zeit eine Pause macht, meint er gelassen: "Chor, bitte eine Strophe"

Lieben Gruß
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Antworten