Ein frustrierter Pfälzer Jung

alles was zur allgemeinen Unterhaltung beiträgt
Antworten
Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Ein frustrierter Pfälzer Jung

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 15.08.2008 16:37

Moin,
habs zwar schon bei der Bikergroup geschrieben, aber alle schauen bestimmt nicht dort vorbei...

Bild

Nein, ich habe keine Freundin die eifersüchtig werden könnte, das noch als Info bevor die Fragen kommen.

Liebe Grüße in die Runde,

euer Pfälzer

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 16.08.2008 9:48

Hallo Markus,
die hätte hier wohl auch keinen Platz oder?

Schön, daß Du wohlbehalten wieder zuhause gelandet bist.
Kennst wohl jetzt alle Autobahnrastplätze :lol: :lol:

Wünsch Dir ein schönes WoEnde.

Grüssle
Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

kaffeehaus
Beiträge: 978
Registriert: 05.08.2006 12:48
Wohnort: 74372 Sersheim

Beitrag von kaffeehaus » 16.08.2008 11:04

hallo markus,

wärmen kann dich dieses teil aber nicht.

würde vielleicht doch eine freundin vorziehen.

gruß birgit
:lol: :lol:

Hexenbändiger Didi
Beiträge: 1368
Registriert: 04.06.2007 17:29
Wohnort: 74379 Ingersheim

Beitrag von Hexenbändiger Didi » 16.08.2008 11:11

Ich denke, wenn der Markus das Dingen bissle laufen lässt, wärmts ganz toll, oder?

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 26.08.2008 18:25

Didi hat geschrieben:Ich denke, wenn der Markus das Dingen bissle laufen lässt, wärmts ganz toll, oder?
Aber klaro, nur bekommste den Wohlgeruch des Zweitakters nie wieder aus der Wohnung, und meine Mitbewohner haben so schon gemault ob ich einen Schaden hätte meine Kleine mal mit ins Warme zu nehmen.
Ich habe sie auf jeden Fall gewärmt, nachdem ich sie einen Tag lang intensiv verwöhnt habe.

LG Markus

Antworten