Chaos im Forum

alles was zur allgemeinen Unterhaltung beiträgt
Antworten
Seahorse

Chaos im Forum

Beitrag von Seahorse » 24.08.2008 19:12

Hallo zusammen,

hatte da ein Problem mit dem Forum :P :P :P

Kein Handlungsbedarf für die Admins :!: :!: :!:

Liebe Grüße

Seahorse

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 24.08.2008 19:29

Hallo Seahorse,
echt genial :lol: :lol: :lol:

Soll ich Dir den Kammerjäger schicken? :shock:

Hexliche Grüssle
Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 25.08.2008 7:23

Hay Seahorse,
das kommt aber nicht von der neuen Wohnung???
Lieben Gruß
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Seahorse

Beitrag von Seahorse » 25.08.2008 18:14

@ Maex,

aus einer rein darwinistisch, historischen Evolutionsbetrachtung heraus betrachtet *(Über die Entstehung der Arten im Thier- und Pflanzen-Reich durch natürliche Züchtung, oder Erhaltung der vervollkommneten Rassen im Kampfe um’s Daseyn. Nach der zweiten [englischen] Auflage mit einer geschichtlichen Vorrede und andern Zusätzen des Verfassers für diese deutsche Ausgabe aus dem Englischen übersetzt und mit Anmerkungen versehen von Dr. H. G. Bronn. E. Schweizerbart’sche Verlagshandlung und Druckerei, Stuttgart 1860) ist es eigentlich völlig ausgeschlossen, das dich ein Ameisenalgorithmus heimsucht, da aus dem einen Problem ein ganz anderes erwachsenkönnte.

Aber mach dir nix draus, du wirst schon nicht verfüttert werden, da wir nur eine Zwischenstufe sind und aus dem Homo sapiens sapiens langfristig der Homo Sapiens Galacticus entstehen wird. Der ist schon unterwegs. wird neue Wege beschreiben uns möglicherweise alle in seine Bann ziehen.

Ausnahmen, Historiker und Bremser wir es immer geben :-)


Liebe Grüße

Seahorse

NS: Sagt der eine Planet zum anderen: "Na wie geht es dir? Antwort: "Schlecht, ich habe Homo sapiens!" Sagt der andere :" Macht nix das geht auch vorbei!" Blattodea sind viel erträglicher!

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 25.08.2008 22:45

Hi Jürgen,
wird ja immer schlimmer - erst fressen mich die Ameisen und jetzt schickst mir auch noch den Rex :cry: :cry: :cry:

Grüssle vom nicht mehr vorhandenen
Gretzky
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Antworten