neues aus der genforschung

alles was zur allgemeinen Unterhaltung beiträgt
Antworten
Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

neues aus der genforschung

Beitrag von Ramazotti » 27.11.2008 11:03

endlich wurde durch langwierige wissenschaftliche untersuchungen bestätigt was WIR dreibeiner schon immer wussten :

Männer haben viele gene
z.b. das weg'gen,das nichtheim'gehn,das saufen'gehn etc. .....

Frauen haben nur ein gen
das auf die nerven'gen

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Re: neues aus der genforschung

Beitrag von Bandenchef wega » 27.11.2008 11:22

michaherr hat geschrieben:endlich wurde durch langwierige wissenschaftliche untersuchungen bestätigt was WIR dreibeiner schon immer wussten :

Männer haben viele gene
z.b. das weg'gen,das nichtheim'gehn,das saufen'gehn etc. .....

Frauen haben nur ein gen
das auf die nerven'gen
HAy Micha,
Gott sei Dank haben wir wissentschaftliche Untersuchungen, sonst würden manche diese Ergebnise gar nicht glauben :roll: :roll: :roll:
Da sieht man erst wie wichtig gehne sind. :idea: :idea:

Setzen wir uns halt morgen in die letzte Ecke, damit wir nicht den Kittel voll bekommen.

Lieben Gruß
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
delitti
Beiträge: 388
Registriert: 11.12.2006 21:06
Wohnort: 72275 Alpirsbach
Kontaktdaten:

Beitrag von delitti » 27.11.2008 22:07

Wir Zwei- beine haben NICHT nur ein gen, da gibt es noch das shoppen-gehn, desweiteren gibt es noch das :evil: Fremd-gehn, :evil: aber wir lassen uns nicht Gehn, das tratsch-gehn usw. :lol:

lieben Gruß

Anke :P
wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken;

liebe Grüße aus Alpi

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 27.11.2008 23:00

delitti hat geschrieben:Wir Zwei- beine haben NICHT nur ein gen, da gibt es noch das shoppen-gehn, desweiteren gibt es noch das :evil: Fremd-gehn, :evil: aber wir lassen uns nicht Gehn, das tratsch-gehn usw. :lol:

lieben Gruß

Anke :P
Liebe Anke,
da sieht man wieder den Einfallsreichtum einer Frau. :idea: :idea:

Liebe Grüße bis bald.
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 29.11.2008 13:54

Micha, der ist gut und besser als unfundierte Vierzylinder-Witze!!!

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 29.11.2008 15:13

Pfälzer_Zephyr hat geschrieben:Micha, der ist gut und besser als unfundierte Vierzylinder-Witze!!!
Lieber Markus,
danke, das war gut.
LG
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Antworten