Eheleben - frisch verheiratet...

alles was zur allgemeinen Unterhaltung beiträgt
Antworten
Der_Gemütliche

Eheleben - frisch verheiratet...

Beitrag von Der_Gemütliche » 19.12.2008 11:29

Ein frischverheiratetes Paar - gerade mal zwei Wochen Ehe:
Der Mann - auch wenn er sehr verliebt ist - kann es kaum erwarten mit seinen Freunden einen drauf zu machen, und sagt zu seiner Frau:
Liebes, ich bin gleich wieder da.

Wohin gehst du Liebling? fragt die Frau.

Ich geh ins Gasthaus meine Schöne. Auf ein Bier.

Die Frau darauf: Willst du ein Bier, Schatzi?
Sie macht den Kühlschrank auf, und zeigt dem Mann 25 verschiedene Biersorten aus 12 verschiedenen Ländern: Deutschland, Niederlande, Japan, Indien,usw. Der Mann ist sprachlos... wusste nicht was er jetzt machen soll...das einzige was ihm einfiel war:

Ja Kleines, aber im Gashaus, weißt...da gibt es... eisige Gläser... Er hat es nicht einmal geschafft den Satzfertig zu stellen, schon unterbrach ihn seine Frau: du willst ein kaltes Glas mein Liebster?
Sie nahm einen großen Krug aus dem Gefrierschrank, der so
kalt war, dass sie beim Anfassen eine Gänsehaut bekam.

Der Mann - schon fast am verzweifeln - sagt:
Ja Liebes, aber im Gasthaus gibt es das super gute Knabberzeug...Ich bleib nicht lange, komm gleich zurück. Versprech es dir. OK?
Du willst Knabberzeug? Sie macht den Schrank auf und holt Chips, Erdnüsse, Popcorn... etc. heraus

Aber meine Allerliebste,... im Gasthaus...weißt... da schimpfen die Leute...
und sagen so schmutzige Wörter.

Willst du schmutzige Wörter, du Kreatur? Trink dein verficktes Bier in deinem verdammten kalten Krügel und friss dein scheiß Knabberzeug, du bist jetzt verheiratet und gehst nirgendwohin! Verstanden A---loch?


Liebe Steffi - ich hoffe bei euch herschen andere Tonarten vor :P :lol:

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Re: Eheleben - frisch verheiratet...

Beitrag von Bandenchef wega » 20.12.2008 0:01

Der_Gemütliche hat geschrieben:Ein frischverheiratetes Paar - gerade mal zwei Wochen Ehe:
Der Mann - auch wenn er sehr verliebt ist - kann es kaum erwarten mit seinen Freunden einen drauf zu machen, und sagt zu seiner Frau:
Liebes, ich bin gleich wieder da.

Wohin gehst du Liebling? fragt die Frau.

Ich geh ins Gasthaus meine Schöne. Auf ein Bier.

Die Frau darauf: Willst du ein Bier, Schatzi?
Sie macht den Kühlschrank auf, und zeigt dem Mann 25 verschiedene Biersorten aus 12 verschiedenen Ländern: Deutschland, Niederlande, Japan, Indien,usw. Der Mann ist sprachlos... wusste nicht was er jetzt machen soll...das einzige was ihm einfiel war:

Ja Kleines, aber im Gashaus, weißt...da gibt es... eisige Gläser... Er hat es nicht einmal geschafft den Satzfertig zu stellen, schon unterbrach ihn seine Frau: du willst ein kaltes Glas mein Liebster?
Sie nahm einen großen Krug aus dem Gefrierschrank, der so
kalt war, dass sie beim Anfassen eine Gänsehaut bekam.

Der Mann - schon fast am verzweifeln - sagt:
Ja Liebes, aber im Gasthaus gibt es das super gute Knabberzeug...Ich bleib nicht lange, komm gleich zurück. Versprech es dir. OK?
Du willst Knabberzeug? Sie macht den Schrank auf und holt Chips, Erdnüsse, Popcorn... etc. heraus

Aber meine Allerliebste,... im Gasthaus...weißt... da schimpfen die Leute...
und sagen so schmutzige Wörter.

Willst du schmutzige Wörter, du Kreatur? Trink dein verficktes Bier in deinem verdammten kalten Krügel und friss dein scheiß Knabberzeug, du bist jetzt verheiratet und gehst nirgendwohin! Verstanden A---loch?


Liebe Steffi - ich hoffe bei euch herschen andere Tonarten vor :P :lol:
wau, da kommt Freude auf.

ich wünsche allen Ehepartnern ein gesegnetes Fest.
Euer
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Maddin

Beitrag von Maddin » 29.12.2008 10:28

Ach ja, dann geht es Anderen auch so??? :wink: :wink: :wink: :wink:

Antworten