Nummer 2

alles was zur allgemeinen Unterhaltung beiträgt
Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3616
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Nummer 2

Beitragvon H-babe » 13.02.2009 17:47

Drei Manager aus der Motorradindustrie stehen nebeneinander am Urinal.

Der erste Manager ist fertig und geht rüber zum Waschbecken, um sich die Hände zu waschen. Anschließend trocknet er seine Pfoten sehr sorgfältig ab. Er benutzt ein Papierhandtuch nach dem anderen und achtet darauf, dass jeder kleinste Wasserfleck auf seiner Hand abgetrocknet ist.
Er dreht sich zu den anderen Zwei um und sagt:
" Bei HONDA lernen wir, extrem gründlich zu sein."

Der zweite Manager beendet sein Geschäft am Urinal und wäscht sich danach die Hände. Er benutzt ein einziges Papierhandtuch und versichert sich, dass er jeden verfügbaren Fetzen nutzt. Er dreht sich um und sagt:
" Bei BMW wird uns nicht nur beigebracht, extrem gründlich zu sein, sondern wir lernen auch, extrem effizient zu sein."

Der dritte Manager ist fertig, geht geradeaus auf die Tür zu und sagt im Vorbeigehen lächend zu den Anderen:
" Bei HARLEY DAVIDSON pissen wir uns nicht auf die Hände!"

Zurück zu „lustiges, unterhaltsames und kurzweiliges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste