S04

alles was zur allgemeinen Unterhaltung beiträgt
Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 13.07.2009 13:06

wega hat geschrieben: Hay Micha,
was meinst Du mit Ritt?

......fahr du mal mit der diva hinter carbonero her dann weisst du was ich mit ritt meine ...oder besser frag einfach didi .....der hat mir ständig beim reiten zugeschaut ....


Micha wenn die Maex hinten drauf sitzt, kann es sein dass Sie dich auf dem Besen überholt
Weist doch wie die Hexen sind. :lol: :lol: :lol:

...nein wega ...ich hab keinen blassen schimmer davon wie hexen sind ...
und was sie mit ihren besen so alles tun können ....ist mir ehrlich gesagt auch vollkommen "wurscht"egal ....
ganz liebe grüße
micha

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 13.07.2009 13:10

Gretzky hat geschrieben:
michaherr hat geschrieben:maex maex maex .....
du weisst doch ....
alles ist gut solange du wild bist .... :lol: :lol: :lol:
bin ich doch ned - bin immer zahm, lieb und nett

......selber schuld :!:

wird zeit das du mal nen ritt mit uns machst ....dann weisst du auch was wir verdient haben :lol: :lol: :lol: :lol:
Du weisst sehr genau, das ich das lieber heute als morgen machen würde - musst mich damit immer ärgern???

..... ehrliche antwort : JA

liebe grüße
micha
Kein Grüssle
Maex
....dann eben "KEINE" grüsse

ich grüß aber immer ganz ganz lieb sogar
micha

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 13.07.2009 13:42

Micha,
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Hexliches Grüssle
Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 13.07.2009 14:32

maex :!: :!: :!: :!: :!: :!:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ....du willst es doch .....AUCH :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

liebe grüße
micha

Hexenbändiger Didi
Beiträge: 1368
Registriert: 04.06.2007 17:29
Wohnort: 74379 Ingersheim

Beitrag von Hexenbändiger Didi » 13.07.2009 18:12

Genau, Maex: DU WILLST ES DOCH AUCH!

Im Übrigen, mit dem Ritt ist es so eine Sache...

Ganz gut, aber wenn Maex dann den Besen zückt, weiss ich auch nicht mehr.

An Werner:Kubanerinnen rauchen? Lass uns ma unter vier (oder mit Micha unter sechs) Augen reden.

An Maex: Soll ich mal mit der Chefin reden?

Liebe Grüsse

Didi

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 13.07.2009 21:19

Didi hat geschrieben:Genau, Maex: DU WILLST ES DOCH AUCH!

Im Übrigen, mit dem Ritt ist es so eine Sache...

Ganz gut, aber wenn Maex dann den Besen zückt, weiss ich auch nicht mehr.

An Werner:Kubanerinnen rauchen? Lass uns ma unter vier (oder mit Micha unter sechs) Augen reden.

An Maex: Soll ich mal mit der Chefin reden?

Liebe Grüsse

Didi
Hay Didi, was will die Maex auch ????????????????????????? klär mich auf
Didi gerne werde ich mit dir unter 4 Augen reden wie man die Kubanerinnen raucht. Muss ich da meine Pfeiffe mitbringen :lol: :lol: :lol:
LG
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 13.07.2009 21:24

wega hat geschrieben: Didi gerne werde ich mit dir unter 4 Augen reden wie man die Kubanerinnen raucht. Muss ich da meine Pfeiffe mitbringen :lol: :lol: :lol:
LG
....mich willst du also nicht dabei haben ...ok ...ok ...ok .... :lol: :lol: :lol:
...deine pfeiffe musst du nicht extra mitbringen 8) 8) 8) ....wega ...sowas haben wir doch immer "mit" :wink: :wink:

liebe grüße
micha

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 14.07.2009 7:00

michaherr hat geschrieben:
wega hat geschrieben: Didi gerne werde ich mit dir unter 4 Augen reden wie man die Kubanerinnen raucht. Muss ich da meine Pfeiffe mitbringen :lol: :lol: :lol:
LG
....mich willst du also nicht dabei haben ...ok ...ok ...ok .... :lol: :lol: :lol:
...deine pfeiffe musst du nicht extra mitbringen 8) 8) 8) ....wega ...sowas haben wir doch immer "mit" :wink: :wink:

liebe grüße
micha
Hay Micha,
klar will ich dich dabei haben,
Sechs Augen sehen mehr oder wissen mehr als 4 Augen :lol: :lol: :lol:
LG
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Antworten