Seite 1 von 1

Fritzchen

Verfasst: 28.06.2009 20:16
von Bikerbiene
Fritzchen geht zu seiner Oma und fragt Sie:" Darf ich mir ein Kakao machen??"
Sagt die Oma:"Ja darfst du!!"
Geht Fritzchen zu dem Schrank mit den Tassen fählt ihm die erste Tasse runter sagt die Oma:" Ist nicht schlimm ist ja nur eine!!"
Fällt Fritzchen die nächste Tasse runter kommt die Oma und sagt:" Ist nicht so schlimm sind ja nur zwei!!"
Will sich Fritzchen die 3 Tasse nehmen die fällt ihm auch runter, da kommt die Oma und sagt:" Jetzt gehst du vor die Tür!!"
Kommt ein kleiner Junge vorbei und fragt Fritzchen:" Was machst du denn hier vor der Tür??"
Darauf hin Antwortete Fritzchen:" Meine Oma hat nicht mehr alle Tassen im Schrankl!!

Verfasst: 02.07.2009 22:17
von Bandenchef wega
HAy Biene ,
der ist gut :lol: :lol: :lol: