Brathändlstation in Bayern.

alles was zur allgemeinen Unterhaltung beiträgt
Antworten
Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Brathändlstation in Bayern.

Beitrag von Bandenchef wega » 02.07.2009 22:29

ich war kurz in Bayern um meinen Urlaub los zu werden und da war in Bodenmais im Schwäbischen Wald Feuerwehrfest.

Neben mir am Tisch sitzt ein Urbayer und bestellt ein Münchner Händl.
Die Bedinung bringt ihm das Händl und bevor er es ist dreht er es herum und schaut dem Händl in das Hiterteil und ruft die Bedingung zu sich her und sagt, das Hädl komme nicht aus München, sondern aus Unterschleißheim.
Er möchte eins Aus München.
Die Bedingung geht und bringt ihm ein neues Händl.
Gleiche Prozedre wie beim ersten. Er ruft die Bedinung und sagt das Händl sei aus Freising und nicht aus München.
Beim 3. Händl genauso das war aus Garching.

Auf einmal kommt ein älterer Herr daher richtig schwankend voll besoffen und fragt den Händlbesteller ob er Ihm nicht auch mal hinten reinschauen kann, da er nicht mehr wisse wo her er komme.

Lieben Gruß
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 02.07.2009 22:45

wgea wega ....
du musst ja schöne urlaubstage gehabt haben 8)

liebe grüße
micha

...ach übrigens weißt du wieso reifere frauen viel besser und frischer duften als junge ?

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 02.07.2009 22:47

michaherr hat geschrieben:wgea wega ....
du musst ja schöne urlaubstage gehabt haben 8)

liebe grüße
micha

...ach übrigens weißt du wieso reifere frauen viel besser und frischer duften als junge ?
Erzähl???
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 02.07.2009 22:50

stichwort "orangenhaut" 8)

liebe grüße
micha

Antworten