noch was nettes grins

alles was zur allgemeinen Unterhaltung beiträgt
Antworten
Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

noch was nettes grins

Beitrag von Bandenchef wega » 25.07.2009 19:29

Ein neuapostolischer, ein katholischer und ein evangelischer Priester/Pfarrer gehen zusammen angeln. Sie sind mitten auf dem See und angeln eine Zeit, da bekommen sie Durst auf ein Bier. Der katholische Pfarrer sagt "kein Problem" und hups - hups - hups läuft er übers wasser und holt ein six-pack bier vom Land.
Ein paar Angel-Stunden später bekommen die drei wieder durst. Diesmal ist der nak-Priester dran. Mit ein paar gezielten Sprüngen hüpft er über das Wasser und holt den 3n ein weiteres Six-pack Bier.
Wieder etwas später bekommen sie wieder Durst. Der evangelische Geistliche springt los, hüpft noch einmal vom Wasser hoch und versinkt in den Fluten...
Sagt der katholische Geistliche: "Du hättest ihm ruhig verraten können wo die Steine im Wasser liegen!"
Darauf der NAK-Priester: "Welche Steine?"
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Ensi
Beiträge: 302
Registriert: 27.07.2009 14:46
Wohnort: Ensingen

Beitrag von Ensi » 29.07.2009 16:21

Hallo Werner,

nachdem ich heute schon in Sorge war weil ich heute abend vorauslaufen muss, hast du mich mit dieser "Begebenheit" wieder ermutigt, daß wir keine Steine brauchen...

Danke
_______________________
__________________

Liebe Grüße
Conny und Markus

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 29.07.2009 22:06

Ensi hat geschrieben:Hallo Werner,

nachdem ich heute schon in Sorge war weil ich heute abend vorauslaufen muss, hast du mich mit dieser "Begebenheit" wieder ermutigt, daß wir keine Steine brauchen...

Danke
Ja lieber Ensi,
so ist es, wir werden getragen, das dürfen wir immer wieder spüren wenn vorauslaufen angesagt ist.
In welcher Gemeinde bist Du?
LG
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 29.07.2009 22:09

Ensi hat geschrieben:Hallo Werner,

nachdem ich heute schon in Sorge war weil ich heute abend vorauslaufen muss, hast du mich mit dieser "Begebenheit" wieder ermutigt, daß wir keine Steine brauchen...

Danke
Lieber Ensi,
wenn wir es in der Freude und in der Dankbarkeit tun dann fällt es viel leichter und hinterher ist man noch dankbarer.

LG
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Antworten