Seite 1 von 2

Achtung, Reisen in Italien

Verfasst: 06.07.2014 20:48
von Ralf der Lausbua
Ein Bericht vom ARD zu Reisen in Italien.....voll der Hammer

http://www.ardmediathek.de/tv/Ratgeber- ... stId=31272

Re: Achtung, Reisen in Italien

Verfasst: 07.07.2014 9:15
von Bandenchef wega
Ralf der Lausbua hat geschrieben:Ein Bericht vom ARD zu Reisen in Italien.....voll der Hammer

http://www.ardmediathek.de/tv/Ratgeber- ... stId=31272


Hallo Ralf,
ja das kenne ich.
Wir waren ja 1 Woche vor euch in Tramin und da waren auch Biker von AUgsburg mit Ninja und BMW 1000RR die auch das Kennzeichen schräg hatten.
Sie kamen auch in eine Kontrolle und die Italiener wollten 300 Euro dafür.
So wie ich weis, haben sie das Bußgeld herunter gehandelt und gleich bezahlt.

Verfasst: 07.07.2014 9:37
von Ralf der Lausbua
Hallo Wega,

und ich dachte schon....die Deutschen sind "Erbsenzähler" bei TÜV u. Zulassung....inkl. der Polizei u. Mützenträger.

Was ich nun nicht ganz verstehe....in der Regel haben solche Änderungen eine "Teilezulassung" E1/4 usw.....waren diese Änderungen nicht eingetragen

oder hatten keine ABE?.......dann bin ich ja froh..."legal" in Italien unterwegs gewesen zu sein :wink: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

l.g.derRaf 8)

Verfasst: 07.07.2014 13:19
von Ramazotti
....deshalb fahre ich immer mit der DUC nach Italien da gibts keine Probleme :lol: :lol: :lol: :lol: ...selbst wenn man ein schräger typ ist :lol: :lol:

Verfasst: 07.07.2014 13:46
von Bandenchef wega
Ralf der Lausbua hat geschrieben:Hallo Wega,

und ich dachte schon....die Deutschen sind "Erbsenzähler" bei TÜV u. Zulassung....inkl. der Polizei u. Mützenträger.

Was ich nun nicht ganz verstehe....in der Regel haben solche Änderungen eine "Teilezulassung" E1/4 usw.....waren diese Änderungen nicht eingetragen

oder hatten keine ABE?.......dann bin ich ja froh..."legal" in Italien unterwegs gewesen zu sein :wink: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

l.g.derRaf 8)


Lieber Ralf,
bei dir ist das nicht wichtig, da dein Moped ja so wie ich weis, von der Geschwindigkeit her, mit dem kleinen Kennzeichen gefahren werden darf.

Verfasst: 07.07.2014 16:03
von Ralf der Lausbua
Hallo Wega,

wir können gerne mal so ein "Pässchen o. Joch" in Südtirol fahren....ich mach auch extra meine Gepäckrolle auf den Lenker....... :wink: :wink: .....

aber wie ich dich kenne....machst du ja wieder einen Rückzieher..... :wink: :wink: 8) 8) 8) 8)

ich zeige dir dann....wie man Trittbretter von einer Harley zum funken bekommt.....bist dann aber nur eine kurzen Moment hinter mir.....dannn wird die Sicht schwieriger....

weil ich dich dann "abhängen" werde........

Wette angenommen?.......... 8) 8)

Verfasst: 07.07.2014 21:20
von Mp3ler
Lieber Ralf,

auch bei der Polizei gibt es solche und solche. Nicht alle zählen Erbsen. Manche zählen auch die Tage bis zum Urlaub oder Pension oder.....

Gruß Andy

Verfasst: 08.07.2014 16:06
von Hexenbändiger Didi
Hallo, lieber Ralf,

wie immer würde ich für meinen lieben Freund Werner die Wette annehmen und auch nur mit dem alten, fetten Wal fahren.
Da funkt der Hauptständer...

Also, was ist???

Wetteinsatz: Boratanzug für Dich wenn ich gewinne, wenn ich verliere Boratanzug für Werner?

Verfasst: 08.07.2014 23:16
von Ramazotti
Hexenbändiger Didi hat geschrieben:Hallo, lieber Ralf,

wie immer würde ich für meinen lieben Freund Werner die Wette annehmen und auch nur mit dem alten, fetten Wal fahren.
Da funkt der Hauptständer...

Also, was ist???

Wetteinsatz: Boratanzug für Dich wenn ich gewinne, wenn ich verliere Boratanzug für Werner?


Klasse :lol: :lol: :lol:

Verfasst: 09.07.2014 10:17
von H-babe
Bild

Ein Hoch auf den Borat
- er lebt noch

und ich stelle ihn gerne zur Verfügung
( wenn ich mir das Prachtexemplar am Manne ansehen darf - ich setze auch meine Sonnenbrille auf) 8) 8) 8)

Verfasst: 09.07.2014 15:24
von Ramazotti
H-babe hat geschrieben:Bild

Ein Hoch auf den Borat
- er lebt noch

und ich stelle ihn gerne zur Verfügung
( wenn ich mir das Prachtexemplar am Manne ansehen darf - ich setze auch meine Sonnenbrille auf) 8) 8) 8)


Prachtexemplar :?: :?: ....aha :lol:

Verfasst: 10.07.2014 9:21
von H-babe
ÄÄÄhm :arrow: Prachtexemplar :arrow: Borat

...und was dachtest du???

Verfasst: 10.07.2014 9:39
von Ralf der Lausbua
Ähm...sag mal ihr beiden.....habt ihr "Hormonsprünge" :?: :?: :wink: :wink: :lol: :lol: :lol: :lol:

l.g.derRalf 8)

Verfasst: 10.07.2014 15:39
von Ramazotti
Ralf der Lausbua hat geschrieben:Ähm...sag mal ihr beiden.....habt ihr "Hormonsprünge" :?: :?: :wink: :wink: :lol: :lol: :lol: :lol:

l.g.derRalf 8)


.....was sind denn Hormonsprünge :!: :lol: 8) :roll: :?:

Verfasst: 10.07.2014 15:41
von Ramazotti
H-babe hat geschrieben:ÄÄÄhm :arrow: Prachtexemplar :arrow: Borat

...und was dachtest du???


Borat und Prachtexemplar stehen als Begriffe für mich im krassen Gegensatz .... Didi und Prachtexemplar oder Wega und Prachtexemplar das passt schon eher :lol: