Teestube Lorsch - zwischen Pfalz und Odenwald

Benutzeravatar
Der_Gemütliche
Beiträge: 379
Registriert: 10.01.2007 16:25
Wohnort: 64653 Lorsch

Teestube Lorsch - zwischen Pfalz und Odenwald

Beitragvon Der_Gemütliche » 27.12.2008 12:24

Hallo,

für Touren durch den nördlichen Odenwald und die Pfalz
bietet sich immer mal ein Stop in der
Lorscher Teestube an.

Neben diversen Teesorten gibt es auch frisch gebrühten Kaffee
und andere Getränke, nach Voranmeldung Gebäck oder Kuchen,
Grillwürste oder ganze Menüs :wink:

In der kalten Jahreszeit ist die Teestube mit 6-8 Gästen gut gefüllt,
an warmen Tagen können es auch mehr werden...

Um Anmeldung wird gebeten :lol:

Weitere Infos bei den 2 Gemütlichen

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 4080
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitragvon Ramazotti » 30.12.2008 15:59

hallo :lol: :lol: :lol: ,

nachdem olaf sozusagen als erster noch im alten jahr
(vielen dank für den lieben besuch am 2.weihnachtstag)
den anfang gemacht hat ......

eröffnen wir hiermit offiziell das
"2-Zylinder-Stübchen-Kehl" :lol: :lol: :lol:

vorallem für kleine touren im elsass oder im schwarzwald :lol: :lol:

selbstverständlich gibts in unserem "2-zylinder-stübchen" auch für verirrte geister jederzeit was auf den tisch :lol: :lol: :lol: :lol:

liebe grüße
michael

Benutzeravatar
carbonero
Beiträge: 379
Registriert: 13.08.2007 15:19
Wohnort: 85084 Reichertshofen
Kontaktdaten:

Beitragvon carbonero » 30.12.2008 23:23

michaherr hat geschrieben:
...auch für verirrte geister jederzeit was auf den tisch


Nun das Ehrt Dich sehr,

doch wie sieht es mit 4-zylindrigen aus ?


Egal wie Deine Antwort ausschaut, hier in Bayern ist auch Dir (wie allen NAK-Bikern) auch ein Tee oder Kaffee gewiss.

Freche 4-er Grüße
Uli

Benutzeravatar
Bandenchef wega
Beiträge: 4419
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitragvon Bandenchef wega » 31.12.2008 9:23

michaherr hat geschrieben:hallo :lol: :lol: :lol: ,

nachdem olaf sozusagen als erster noch im alten jahr
(vielen dank für den lieben besuch am 2.weihnachtstag)
den anfang gemacht hat ......

eröffnen wir hiermit offiziell das
"2-Zylinder-Stübchen-Kehl" :lol: :lol: :lol:
Passen hier auch 4 Zylinder rein??
vorallem für kleine touren im elsass oder im schwarzwald :lol: :lol:

selbstverständlich gibts in unserem "2-zylinder-stübchen" auch für verirrte geister jederzeit was auf den tisch :lol: :lol: :lol: :lol:
Was zähltst Du unter verirrte Geister!!!!
liebe grüße
michael


Lieber Micha

Aufklärung tut not :wink: :wink: :wink:

Lieben Gruß und alles Gute für 2009
Schön dass es Dich gibt ( und deine 3 )
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 4080
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitragvon Ramazotti » 31.12.2008 11:00

Nun ihr lieben auf besonderen wunsch von wega
folgt hier die aufklärung des begriffes verwirrte geister :lol: :lol:

lieber wega gerade du solltest doch wissen was ich damit meine :lol: :lol: ....nachdem ich bildmaterial von dir mit nem "richtigen" bike gesehen habe ..... (RT :lol: 2Zyl. Boxer :lol: :lol: ) ....

natürlich meinte ich mit verwirrten geistern all diejenigen biker denen 2 oder 3 (olaf's k75 :lol: ) zylinder nicht ausreichen .... :lol: ...auch ihr ...gerade ihr seid herzlich willkommen .....und ja auch für 4Zylinder ist platz genug :lol: :lol: :lol: ......
sollte jemand länger bleiben wollen darf er auch ein zelt im garten aufbauen ....extra waschraum steht zur verfügung .....

liebe grüße
euer michael

Benutzeravatar
carbonero
Beiträge: 379
Registriert: 13.08.2007 15:19
Wohnort: 85084 Reichertshofen
Kontaktdaten:

Beitragvon carbonero » 31.12.2008 11:52

michaherr hat geschrieben:.....und ja auch für 4Zylinder ist platz genug


Na also, geht doch.

Und ? Haben beim schreiben die Finger weh getan ?



michaherr hat geschrieben:sollte jemand länger bleiben wollen darf er auch ein zelt im garten aufbauen ....extra waschraum steht zur verfügung .....

Bild das ist aber nett von Dir, aber ich warte da lieber noch ein bisschen auf wärmere Tage Bild

Bis bald
Grüßle
Uli

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 4080
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitragvon Ramazotti » 31.12.2008 12:33

carbonero hat geschrieben:Na also, geht doch.

KLAR :lol:

Und ? Haben beim schreiben die Finger weh getan ?

NEIN ....WIESO :?:

Bild das ist aber nett von Dir, aber ich warte da lieber noch ein bisschen auf wärmere Tage Bild
.....ICH BIN HALT EIN NETTER :P :lol:


...... überdachter stellplatz für mopeds aller art (auch für 4 Zylinder) steht natürlich auch zur verfügung :lol: :lol: :lol: .......
freu mich auf und mit euch auf ne super bike saison 2009

liebe grüße
michael


Zurück zu „Tagestouren Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast