Tour bis Amsterdam

Antworten
Fredoir
Beiträge: 8
Registriert: 18.08.2014 12:40
Wohnort: Kassel

Tour bis Amsterdam

Beitrag von Fredoir » 28.08.2014 10:42

Moinsen, ich und ein paar Kumpels wollen diesen Freitag spontan nach Amsterdam, und planvoll wie wir sind, wollten wir hier mal fragen, ob sich da jemand auskennt. Wir haben ein paar Unterbringungen für ein Abspannwochenende auf dieser Hollandseite aufgetan, haben aber festgestellt, dass es selten Stellplätze für unsere Bikes gibt, die meisten Leute am Telefon aber meinten, sie hätten öfter Biker da, die hätten ihre Räder aber immer etwas abseits geparkt... Näheres war denen nicht zu entlocken. Da wir da neben den spießigen Abspannen auch rumkurven wollten, wäre die Frage, wie Motorradfreundlich die Stadt ist... nur das wir schon mal wissen, was da auf uns zu kommt. Nachher enden wir so wie der hier: https://www.youtube.com/watch?v=-3X1PTszxNQ :shock:

Insider immer her :) Danke!

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Re: Tour bis Amsterdam

Beitrag von Bandenchef wega » 28.08.2014 14:34

Fredoir hat geschrieben:Moinsen, ich und ein paar Kumpels wollen diesen Freitag spontan nach Amsterdam, und planvoll wie wir sind, wollten wir hier mal fragen, ob sich da jemand auskennt. Wir haben ein paar Unterbringungen für ein Abspannwochenende auf dieser Hollandseite aufgetan, haben aber festgestellt, dass es selten Stellplätze für unsere Bikes gibt, die meisten Leute am Telefon aber meinten, sie hätten öfter Biker da, die hätten ihre Räder aber immer etwas abseits geparkt... Näheres war denen nicht zu entlocken. Da wir da neben den spießigen Abspannen auch rumkurven wollten, wäre die Frage, wie Motorradfreundlich die Stadt ist... nur das wir schon mal wissen, was da auf uns zu kommt. Nachher enden wir so wie der hier: https://www.youtube.com/watch?v=-3X1PTszxNQ :shock:

Insider immer her :) Danke!
Am besten mit dem Moped an Iselmeer und dann mit dem Zug nach Amsterdem.
Ist einwandfrei. Haben wir auch schon gemacht nur mit dem Flugzeug :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Fredoir
Beiträge: 8
Registriert: 18.08.2014 12:40
Wohnort: Kassel

Beitrag von Fredoir » 29.08.2014 12:37

Also wenn ich nicht völlig schief im Rad liege, habt ihr die Mopeds aber anderweitig an ihren Bestimmungsort gebracht? Also Amsterdam und Bike lieger eine Fernbeziehung führen lassen, höre ich da raus^^

Antworten