Über Fronleichnam 2015 nach Meran

Benutzeravatar
Bandenchef wega
Beiträge: 4419
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Über Fronleichnam 2015 nach Meran

Beitragvon Bandenchef wega » 12.01.2015 20:49

Liebe Biker,
zuerst noch allen ein gutes gesegnetes neues Jahr.
Wie ja bekannt, wollen wir über die o. g. Zeit nach Südtirol gehen zum Biken.
Unser Domizil ist in Meran, beim Torggelbauer.

Anbei nochmals den Link http://torgglbauer.com/

Die Antonia hat mich gerade angemailt wegen den Zimmern brauche spätestens bis Mittwochabend 14. Januar 2015, die Zusage wer mitgeht .
Bitte auch den Beitrag auf mein Konto 934807 mit der Blz 60090800 bei der Spardabank überweisen.
Wer nicht die ganze Woche dabei ist, oder erst später anreist, bitte mir das genaue Datum mitteilen.

Anbei nochmals die Preise für das EZ. mit 43 Euro pro Person und Übernachtung mit Frühstück. ( 301 Euro )
Beim DZ sind es 39 Euro , bzw. 78 Euro pro Nacht für 2 Personen im DZ mit Frühstück. ( 546 Euro ) Der Beitrag resultiert daher, weil wir nicht alle Zimmer belegen werden. statt 38 nun 39 Euro.

Ich werde auch erst am Montag heimfahren.
Wenn ich bis Freitag 16. Januar 2015 nichts höre, gebe ich die restlichen Zimmer zurück.

Liebe Grüße
Wega
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Zurück zu „Auslandstouren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast