4. und letzter Stammtisch in diesem Jahr

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Ensi
Beiträge: 302
Registriert: 27.07.2009 14:46
Wohnort: Ensingen

Beitrag von Ensi » 23.08.2009 20:07

Ramazotti hat geschrieben:hey maex,
das mit der rezept-rubrik ist ne super idee :lol: :lol:
und dann bitte noch nen extra kalender wo alle die die kuchen backen diejenigen zum probieren einladen können die selber lieber essen als backen ....denke das wäre auch was für deinen "pascha" sigi :lol: :lol: :lol:
Hei Ramazotti,

in diesem Fall hört sich das aber sehr schwäbisch, natürlich sind wir da auch mit von der Partie, super Idee :lol: :lol: :lol:
_______________________
__________________

Liebe Grüße
Conny und Markus

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 23.08.2009 20:43

hei ensi,

ich hab ja auch nie gesagt das alles schwäbische schlecht ist :wink: :wink: ...wie heißt es doch so schön...prüfet und das BESTE behaltet :lol: :lol: :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Benutzeravatar
Bikerbiene
Beiträge: 242
Registriert: 23.05.2007 11:19
Wohnort: Essen

Beitrag von Bikerbiene » 23.08.2009 22:02

Gretzky hat geschrieben:
delitti hat geschrieben: Hallo Birgit,
Du kannst aber einen tollen Glauben haben :oops: :twisted: :lol: :lol: :lol:
Ja, den hat sie :!: - hätte auch gerne das Rezept.
Also bitte, bitte ins Forum stellen (vielleicht könnt ich ja auch ne Rubrik
"Rezepte" anlegen
8) )


LG und schönen Sonntag
Maex
Ich bitte darum :!: :!: :!:

Schön das ihr mal wieder einen schönen Abend hattet :D

Wären soooooo gerne dabei gewesen :(

Aber nächstes Jahr gibts bestimmt wieder einen Stammtisch :wink:

Miss your all :(


LG
Bikerbiene
Und immer auf´m Boden bleiben!!!!

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 24.08.2009 9:12

Ramazotti hat geschrieben:hey maex,
das mit der rezept-rubrik ist ne super idee :lol: :lol:
und dann bitte noch nen extra kalender wo alle die die kuchen backen diejenigen zum probieren einladen können die selber lieber essen als backen ....denke das wäre auch was für deinen "pascha" sigi :lol: :lol: :lol:
Hi Ramazotti,
ich hab URLAUB - da nehm ich keine solch schwierigen Sachen in Auftrag.
Kann ja für später mal drüber nachdenken :lol:
Wünsch Dir ne gute Woche
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 24.08.2009 9:21

....na dann ...
danke für die schöne woche ...ich wünsch dir nen schönen urlaub :wink: :lol: ....und wenn der rum ist freuen sich alle forumsmitglieder schon jetzt über die neue rezept-rubrik :wink: :wink: :wink: ...und diejenigen die lieber essen-kommen
über den zusätzlichen "verzehr" kalender :lol: :lol: :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 24.08.2009 9:26

...lasst euch dann auch bitte das rezept von ankes eierbrötchen geben ...
ich komm dann auch gerne zum vergleichs-test-essen vorbei :wink: :wink: :wink: ....
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 24.08.2009 9:27

Micha,
und welche Köstlichkeit bietest Du im Gegenzug an?
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 24.08.2009 9:29

liebe maex,
natürlich ......
....keine :!: :!: :!:

..... ich komm zum testessen...das muss reichen :lol: :lol: :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 24.08.2009 9:31

Mein lieber Micha,
eingebildet bist Du wohl nicht?
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 24.08.2009 9:41

liebe maex,

nur so zur info ....
zu einer weitgefächerten allgemeinen bildung über die ich zweifellos verfüge gehört natürlich auch ein ganz großer schuss einbildung ...
außerdem ist es eine tatsache das "probiern" über "studieren" geht :wink: ...
das gilt übrigens nicht nur beim essen ..... :oops:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Der_Gemütliche

Beitrag von Der_Gemütliche » 24.08.2009 13:03

Du weisst doch Maex:
Früher war Micha eingebildet - heute ,weiß' er felsenfest, daß er gut ist :roll: :oops: :lol:

Gemütliche Grüße, Olaf

Hexenbändiger Didi
Beiträge: 1368
Registriert: 04.06.2007 17:29
Wohnort: 74379 Ingersheim

Beitrag von Hexenbändiger Didi » 24.08.2009 13:46

An Maex:

Ich würde mich auch anbieten zum Vergleichsessen.

Grüsse aus Ingersheim.

Didi

NS. Habe gerade Hunger wie ein Wolf...

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 24.08.2009 15:38

das ist aber ganz lieb von dir didi ....
dann müsste ich auch nicht alleine zu den vielen "test-ess-einladungen" fahren :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 24.08.2009 15:46

Irgendwo hab ich die richtig leckere Kuchenrezeptsammlung meines Opas, alles elektronisch. Die Linzer Torte ist einfach nur lecker...

Würde ja daheim einen Kuchen backen, aber ich habe leider keinen Backofen. So kann ich mich leider auch nur als Versuchsperson zur Verfügung stellen.

Liebe K-rüße,

der hungrige Pälzer
Powercruisen statt Rasen !

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 24.08.2009 15:47

Pälzer hat geschrieben:Irgendwo hab ich die richtig leckere Kuchenrezeptsammlung meines Opas, alles elektronisch. Die Linzer Torte ist einfach nur lecker...

Würde ja daheim einen Kuchen backen, aber ich habe leider keinen Backofen. So kann ich mich leider auch nur als Versuchsperson zur Verfügung stellen.

Liebe K-rüße,

der hungrige Pälzer
...hey das ist aber ne ganz schön clevere ausrede ... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Gesperrt