....morgen düs ich zu det nach alpirsbach

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Benutzeravatar
delitti
Beiträge: 388
Registriert: 11.12.2006 21:06
Wohnort: 72275 Alpirsbach
Kontaktdaten:

Beitrag von delitti » 25.08.2009 9:10

Bandenchef wega hat geschrieben:
delitti hat geschrieben:Hallo Ihr zwei,

wenn Ihr es schon so frei anbietet dann kann ich ja eigentlich nicht anders als die zwei Pullen anzuzeigen. :shock: :shock: :shock: Schließlich muss das nächste Hüttenfest gesichert werden :lol: :lol: und viel Gelegenheit zum fahren UND überholen lassen gibt es ja dies Jahr nicht mehr :cry: :cry:
Ausserdem "Gruppenfahrt ist Gruppenfahrt"

Trotzdem hat es super Spass gemacht :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:[/quote

Hallo Det,
ein weiser Spruch.
Aber man sieht, wie wir Biker zusammenhalten.

LG
Genau..... einer sorgt für Nachschub und die anderen geben es gerne.

Das ist echter Teamgeist :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol:
wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken;

liebe Grüße aus Alpi

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 25.08.2009 10:36

....logisch
wir sind ja auch ein super team und den geist bekommen wir durch den ramazzotti :lol: :lol: :lol: ...und jeder darf spenden :lol: :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Kurti-XJ
Beiträge: 68
Registriert: 14.04.2009 20:52
Wohnort: 79689 Maulburg

Beitrag von Kurti-XJ » 26.08.2009 12:23

Hallo Leutle,
War ein wunderbarer Tag in Alpirsbach
zuerst der GD, und dann das gute
Frühstück bei Detlef und Anke.
Die ganze Ausfahrt war ein Genuss
Vielen Dank für alles, auch an die
NAK Biker.

Liebe Grüsse Kurti-xj :idea:

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 26.08.2009 22:53

Hay,
so wie ich hörte hat Didi 3 Zündkerzen heraus geschraubt, da diese sonst schwarz geworden wären vor lauter Russ????

Ja Didi,
siehst du micha kann dies nicht passieren er hat nur insgesamt 2 :wink: :wink: :wink: :wink:

Oder hat Didi sich schon auf Amerika vorbereitet????????? :oops: :oops: :oops: :oops: :roll: :roll: :roll:
LG
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 26.08.2009 23:04

hey wega,
ich muss keine zündkerzen rausdrehen ....meine kuh hält lieber ab und zu am wegesrand an und frisst ein bissel gras :lol: :lol: :lol:
...aber didi war ganz sicher in gedanken schon ins usa .... :lol: :lol: und von 2 zylindern geträumt ...deshalb fährt er auch so gerne hinter mir her :lol: :lol: :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Benutzeravatar
Joerch, der TDMler
Beiträge: 21
Registriert: 18.05.2007 17:47
Wohnort: 73479 Ellwangen

Beitrag von Joerch, der TDMler » 30.08.2009 15:36

" Lieber Micha,
keine Ausrede,
du kennst es ja, es gibt kein ein wenig schwanger "
so schrieb der Wega....
ja in einem gewissen Alter weiss man viel aber nicht alles.....der letzte Schrei in der schwäbischen Welt - aus Lippe eingeführt :

Sperma light - macht zwar schwanger - aber nicht dick !!!

so gibt es immerwieder was neues....
Herzliche Grüsse Jöerch, der TDMler

Allen immer festen Grund unter den Reifen und einen Liter Benzin im Tank

Gesperrt