Neues Forumsmitglied "manuelstgt

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Gesperrt
Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Neues Forumsmitglied "manuelstgt

Beitrag von Gretzky » 22.08.2009 20:47

Hallo Manuel,
willkommen im Forum.
Wir wünschen Dir viel Spaß beim Lesen & Schreiben und vielleicht mal auch einer unserer Aktivitäten (Näheres dazu findest Du im Forum oder im Kalender auf unserer HP).

Liebe Grüssle
Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 22.08.2009 22:48

...da schließe ich mich gerne an ...
willkommen und viel viel spass beim mitmachen ....bei uns ist für jeden was dabei ...bin selber erst ein jahr dabei :lol: ....und auf die truppe könnt och nicht mehr verzichten
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

manuelstgt
Beiträge: 4
Registriert: 22.08.2009 15:29
Wohnort: Winnenden

Danke

Beitrag von manuelstgt » 23.08.2009 16:31

Hallo Leute,

vielen Dank. Vielleicht nicht gerade der beste Einstieg mich anzumelden und sofort mein Motorrad verkaufen zu wollen, aber ich war ja auch schon mit bei...d.h. den richtigen (fahrerischen) Einstieg hatte ich schon längst hinter mir :-)....

Grüße

Hexenbändiger Didi
Beiträge: 1368
Registriert: 04.06.2007 17:29
Wohnort: 74379 Ingersheim

Beitrag von Hexenbändiger Didi » 23.08.2009 21:14

Hallo, Manuel,

herzlich willkommen im Club.

Bitte bestell Deinem Vater herzliche Grüsse. Am Besten soll er sich auch gleich einloggen. Er ist ein alter Biker und war schon bei uns zu Gast im Forum Fasanenhof.

Grüsse aus Ingersheim

Didi

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 24.08.2009 14:29

Hallo Manuel,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spaß bei Lesen & Schreiben.
Was willst Du Dir denn als Nachfolgerin für die Bandit holen wenn Du sie wegbekommst?

Liebe K-rüße vum Pälzer
Powercruisen statt Rasen !

Gesperrt