Es weihnachtet sehr...

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Gesperrt
Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Es weihnachtet sehr...

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 27.08.2009 14:21

Hallo ihr Lieben,
bald ist Weihnachten... Hier in Bramsche im NP (gehört zu Edeka) gibt es die ersten Lebkuchen...
Bild


Liebe vorweihnachtliche K-rüße,
der Pfälzer
Powercruisen statt Rasen !

Benutzeravatar
Rob
Beiträge: 80
Registriert: 23.10.2007 21:50
Wohnort: Dornstetten
Kontaktdaten:

Beitrag von Rob » 27.08.2009 14:56

1. Lebkuchen macht sich super bei aktuellen 32°C im Schatten
2. Lebkuchen sind bääääääh
3. Lebkuchen haben zu viele Calorien
4. Lebkuchen ist wie die ganze Geschenke hin und her schenkerei nur ein Mittel um den Consum anzutreiben.

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 27.08.2009 15:46

Rob hat geschrieben:1. Lebkuchen macht sich super bei aktuellen 32°C im Schatten
2. Lebkuchen sind bääääääh
3. Lebkuchen haben zu viele Calorien
4. Lebkuchen ist wie die ganze Geschenke hin und her schenkerei nur ein Mittel um den Consum anzutreiben.
1. 32°C haben wir hier zum Glück nicht...
2. Mit Zitronat sind die wirklich bääähh
3. Dafür setze ich mich aufs Mopped und verfahre die wieder...
4. Muss ich leider zustimmen. Ich habe aber auch schon ganz andere Seiten des Weihnachtsfestes kennen gelernt, nicht nur prunkvolle Geschenke und Konsum...
Habe halt einen leichten Familienschaden hinter mir...
Powercruisen statt Rasen !

Gesperrt