Rollt noch was?

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Benutzeravatar
Der_Gemütliche
Beiträge: 379
Registriert: 10.01.2007 16:25
Wohnort: 64653 Lorsch

Rollt noch was?

Beitragvon Der_Gemütliche » 23.10.2009 17:49

Hallo Leuts,
wie sieht es am 31. Oktober aus?


Sind da schon alle abgemeldet/eingemottet oder hätte jemand Lust, sich bei annehmbarem Wetter irgendwo zwischen S und KA zu treffen etc?

Mit Moppedle meine ich, nicht mit der Büchse - das kann jeder.
Regen und Schnee müssten nicht sein, aber so ein schöner Herbsttag könnte doch verlocken - oder nicht?


Meldet euch, Olaf

Kurti-XJ
Beiträge: 70
Registriert: 14.04.2009 20:52
Wohnort: 79689 Maulburg

Beitragvon Kurti-XJ » 25.10.2009 21:02

.....Hey Olaf,

Hört sich gut an,deine idee!
Also ich wäre dabei.

Liebe Grüße
--------------
Kurti :wink: :wink:
Die Welt gehört dem,
der sie genießt.

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1378
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: Ludwigshafen a.R

Beitragvon Pälzer-Frauengruppenführe » 26.10.2009 19:48

Schlecht, Bafög verzögert sich, ist aber bei allen Antragsstellern so. Wird Ende November bis ich wieder großartig was machen kann :? :? :?

Wer mal vorbei kommen will um die "Kurven" kennen zu lernen, ist herzlich Willkommen. Auf mein Schlafsofa passen zwei Personen (ohne Berührungsangst :lol: :lol: ) Und zwei Moppeds bekomme ich auch abgestellt im Parkhaus...
Sollte halt nur nicht mit den Vorlesungen kollidieren.

Liewwe Krüß vum Exilpälzer 8)
Zauberlehrling zum amtlich anerkannten Schraubergott
Powercruisen statt Rasen !

Benutzeravatar
Rob
Beiträge: 81
Registriert: 23.10.2007 21:50
Wohnort: Dornstetten
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob » 26.10.2009 22:12

es rollt noch alles und zwar das ganze jahr ^^

Ob allerdings am 31. ist noch offen ob schnee kommt oder net, da spikes fürs mopes hab ich nicht

Benutzeravatar
Bandenchef wega
Beiträge: 4419
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitragvon Bandenchef wega » 27.10.2009 16:42

Hallo Biker,
am 31. Oktober rollt was ganz besonderes in VS.-Villingen.
Das Abschlusskonzert für 100 Jahre NAK Villingen.
Beginn 19:00 Uhr im Franziskanerhaus in Villingen
150 Sänger,
Solisten in Sopran, Tenor und Bariton sind dabei.

genauso wird der Chor von der Orgel oder dem Flügel begleiten.

Na wie wäre es?

Bin dort wegen ÖA.

LG
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Ensi
Beiträge: 310
Registriert: 27.07.2009 14:46
Wohnort: Ensingen

Beitragvon Ensi » 27.10.2009 21:12

Bandenchef wega hat geschrieben:Hallo Biker,
am 31. Oktober rollt was ganz besonderes in VS.-Villingen.
Das Abschlusskonzert für 100 Jahre NAK Villingen.
Beginn 19:00 Uhr im Franziskanerhaus in Villingen
150 Sänger,
Solisten in Sopran, Tenor und Bariton sind dabei.

genauso wird der Chor von der Orgel oder dem Flügel begleiten.

Na wie wäre es?

Bin dort wegen ÖA.

LG


Hallo Werner,

tolle ache sicherlich, leider bin ich am Samstagabend schon verplant. Allerdings den Tag über hätte ich auch Zeit und bei gutem Wetter Interesse mein Moped zum letzen Mal in diesem Jahr zu bewegen.

@ Olaf; Schön wäre ein Ziel in dem Bereich den du beschrieben hast wo wir gleich was für den kommenden Sonntag tun können. Gibts nicht in Richtung Frankreich Soldatengedenkstätten? Da würden wir das Sinnvolle mit dem Spassigen verbinden und könnten dann noch über die Grenze in Richtung Weissenburg, ich kenn da ein Cafe :roll: , was meint ihr?

Markus
_______________________
__________________

Liebe Grüße
Conny und Markus

Benutzeravatar
Der_Gemütliche
Beiträge: 379
Registriert: 10.01.2007 16:25
Wohnort: 64653 Lorsch

Beitragvon Der_Gemütliche » 27.10.2009 21:49

Klingt gut - nur meine RT muckt mit Wackelkontakt in der Zündung - genaues hoffe ich bis Freitag zu wissen.
Aber es gibt ja noch die Suzi - wenn du da etwas im Auge hast, wo könnten wir uns treffen? z. B. Nähe Rastatt?
Soll in Nordbaden trocken aber kühl werden am Samstag.

Und ansonsten stehen so viele kleine Kreuze am Wegesrand - da hilft auch jeder Gedanke und ein kleines Gebet im Vorbeifahren!

Gruss, Olaf

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 4080
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitragvon Ramazotti » 28.10.2009 8:54

hallo leute,

mitfahren kann ich wohl leider nicht ....mich hat's erkältungsmäßig erwischt ...und ich glaub mal nicht das ich bis zum wochenende fit bin...
wenn ihr nen stärkungskaffee wollt ...zweizylinderstube ist geöffnet :lol: :lol: :lol: :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Benutzeravatar
Bandenchef wega
Beiträge: 4419
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitragvon Bandenchef wega » 28.10.2009 9:05

Ramazotti hat geschrieben:hallo leute,

mitfahren kann ich wohl leider nicht ....mich hat's erkältungsmäßig erwischt ...und ich glaub mal nicht das ich bis zum wochenende fit bin...
wenn ihr nen stärkungskaffee wollt ...zweizylinderstube ist geöffnet :lol: :lol: :lol: :lol:


Hay Micha,
dann wünsche ich Dir gute Besserung.
Nimm einen Arm voll Brusttee.
Wirst Du schon Organisieren. :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

LG
Bandenchef Wega





Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.

Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.

Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Ensi
Beiträge: 310
Registriert: 27.07.2009 14:46
Wohnort: Ensingen

Beitragvon Ensi » 28.10.2009 11:01

Hallo zusammen,

wie wärs denn damit, wir treffen uns in Bruchsal, fahren dann in Richtung französische Grenze dann nach Wissembourg und gehen dort gemütlich einen Kaffee trinken, leckeren Kuchen gibts da auch. Ich werde noch recherchieren ob wir dann auf dem Weg dorthin was für den Sonntag tun können.
Wäre ja toll wenn noch einige NAK ler zusammen kommen würden.

@Ramazotti, Erkältung ist eine schlechte Ausrede :lol: wäre schön wenn du auch da wärst.

Das Wetter soll ja gut werden heute morgen sagte der Wetterdienst für Samstag bis 16 voraus. Wir werden sehen.

Markus
_______________________

__________________



Liebe Grüße

Conny und Markus

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 4080
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitragvon Ramazotti » 28.10.2009 11:11

hey markus,

kommt doch einfach bei mir vorbei :lol: :lol: :lol: ...dann geb ich dir eine extra portion "ausrede" ab :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .....

vielleicht bin ich aber bis samstag soweit fit ...
stell doch einfach mal rein wann und wo ihr euch zum kaffee in wissembóurg niederlassen wollt ...wäre auch mit dem auto realtiv schnell dort ... :!: :!: :!: :!:
liebe Grüße

Ramazotti



Nada pode me separar do amor de Deus

und nihil fit sine causa

Kurti-XJ
Beiträge: 70
Registriert: 14.04.2009 20:52
Wohnort: 79689 Maulburg

Beitragvon Kurti-XJ » 28.10.2009 16:14

....Hey Biker,

Entscheidet euch wenns geht bis Freitag
wo wir uns treffen wollen, damit ich
meine Anfahrt von Lörrach vorbereiten kann.

Liebe Grüße
-------------
Kurti :) :D :)
Die Welt gehört dem,

der sie genießt.

Benutzeravatar
delitti
Beiträge: 395
Registriert: 11.12.2006 21:06
Wohnort: 72275 Alpirsbach
Kontaktdaten:

Beitragvon delitti » 28.10.2009 16:52

Ramazotti hat geschrieben:hallo leute,

mitfahren kann ich wohl leider nicht ....mich hat's erkältungsmäßig erwischt ...und ich glaub mal nicht das ich bis zum wochenende fit bin...
wenn ihr nen stärkungskaffee wollt ...zweizylinderstube ist geöffnet :lol: :lol: :lol: :lol:



Hey Micha,
Du denkst wohl wenn wir Dich besuchen kommen und dir ne Portion Erkältung abnehmen ist "geteiltes Leid- halbes Leid".

Nee Nee, laß mal, aber gerne denken wir an Dich und Deine Mädels das Du wieder schnell auf die Beine kommst und die Mädels sich nicht anstecken.

Also in diesem Sinne gute und vor allen Dingen schnelle Genesung
wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken;

liebe Grüße aus Alpi

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1378
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: Ludwigshafen a.R

Beitragvon Pälzer-Frauengruppenführe » 28.10.2009 17:04

Eben Micha, schone Dich erst mal und steck Deine beiden Kleinen nicht an. Wenn Du wieder fit bist kannste ja eine Deiner Karren packen und mit mir das Sauerland unsicher machen :lol: :lol: :lol: Oder laufen die auf SaisonKZ?

Dem Rest wünsche ich eine schöne Tour und vor allem milde Witterungsverhältnisse!

Liebe Krüße vum Pälzer 8)
Zauberlehrling zum amtlich anerkannten Schraubergott

Powercruisen statt Rasen !

Kurti-XJ
Beiträge: 70
Registriert: 14.04.2009 20:52
Wohnort: 79689 Maulburg

Beitragvon Kurti-XJ » 28.10.2009 17:46

.....Hey Micha,

Denke auch an Dich, und wünsch
Dir gute Besserung! :roll:
Werd den anderen Bikern erzählen,
dass du einen guten Kaffee machst. :wink:

Liebs Grüßle
---------------
Kurti :lol: :lol:
Die Welt gehört dem,

der sie genießt.


Zurück zu „Aktenkeller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast