Pfingstmontag

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Benutzeravatar
delitti
Beiträge: 388
Registriert: 11.12.2006 21:06
Wohnort: 72275 Alpirsbach
Kontaktdaten:

Beitrag von delitti » 25.05.2010 21:08

Ramazotti hat geschrieben:.....auch wenn wir erst am "zielpunkt" (hinterholzstube) zu euch gestossen sind ....war es wie immer ein wunderschönes zusammensein :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ...

ganz herzlichen dank den alpis ....für die eröffnung ihrer "sonnenterasse" :lol: :lol: :lol: :lol: ...und der bewirtung ....

auch für uns war es eine sehr schöne KKKKUrzausfahrt mit einem sehr schönen Ende :lol: :lol: :lol: :lol:

....immer wieder gern 8) 8) 8)
wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken;

liebe Grüße aus Alpi

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 25.05.2010 23:39

Oberguru Siggi hat geschrieben: Danke für das Eis und Kaffee bei den Alpi´s.

Ich muss Euch noch was verraten :roll:
Micha hatte seine neue Flamme dabei, gute Wahl.
Und noch was neues, er Ramazotti, fährt jetzt einen, ihr glaubt es nicht

VIER ZYLINDER.

Wer hätte das gedacht. :D

Peter und ich haben bei Eva und Horst noch den Abschluss gemacht und waren um 21:30 bei dr Mama.

LG
Siggi
...lieber siggi .....
klar ist so ne schicke K 1200 r tiger-ente oder renn-hummel ne gute wahl :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ....allerdings weiß das seit dem biker gd in KL eh schon fast jeder nak-biker :lol: :lol: :lol: :lol: ...da kommst du ein bissel spät mit den neuigkeiten ....
aber keine sorge ....die 2 zylinder hab ich immer noch in bescheidener auswahl zu hause in der garage stehen ....
ich bin halt nach allen seiten offen (gell det :lol: )

dafür hast du aber sonja vor den meisten anderen kennengelenrt (anke und det waren auch da schneller ...2 zylinder halt :wink: ) ....
und da muss ich dir recht geben ...was besseres hätt mir nicht passieren können ...
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

kleine Zicke
Beiträge: 44
Registriert: 06.09.2009 15:49
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von kleine Zicke » 26.05.2010 21:46

.... das stimmt ....
etwas besseres hätte Papa nie passieren können!!!=)

Ramazotti+Sonja
liebe grüße
kleine Zicke

Gesperrt