Großtreffen 2011

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Gesperrt
Benutzeravatar
Bikerbiene
Beiträge: 242
Registriert: 23.05.2007 11:19
Wohnort: Essen

Großtreffen 2011

Beitrag von Bikerbiene » 31.05.2010 22:56

Hallo ihr lieben NAKBiker!

Hier ne Kopie aus dem bikergroup forum für das Großtreffen 2011:



Hännsman


BeitragVerfasst am: 31.05.2010, 18:36 Titel: Antworten mit Zitat


Es ist soweit, die Verhandlungen mit dem Hotel sind abgeschlossen und wir wollen Euch die Einzelheiten für 2011 heute bekanntgeben.

Kurz vorab. Es sind wieder verschiedene Vorschläge, wo es hin gehen könnte eingegangen, vielen Dank hierfür. Wir haben alle Vorschläge geprüft und auch Kontakt mit dem versch. Hotels aufgenommen. In vielen Fällen wirklich sehr gute Vorschläge aber im Einzelnen scheiterte es meist an drei Dingen, an dem für uns notwendigen Platzkontingent und auch am Preis. Nicht zuletzt auch an der entsprechenden GD – Möglichkeit.

Wir haben uns nach eingehender Prüfung hierfür entschieden:

Bundesland : NRW

Region : Teutoburger Wald

Ort : Bad Meinberg

Hotel: Quality – Hotel zum Stern
http://www.choicehotels.de/bad_meinberg ... cid=715919

Zeit : 02.- 05. 06. 2011

Plätze gesamt: 150

Also ein Heimspiel für die Teutonen !

Mehr übers Hotel entnehmt Ihr bitte dem entsprechenden Link. Zum Hotel noch ein paar Worte vorab. Die Erfahrungen der letzten Treffen haben gezeigt, dass viele von Euch auch gerne ein paar Tage vorab sowie auch noch ein paar Tage nach dem Treffen dort verweilen wollen und das Treffen mittlerweile auch als einen Kurzurlaub sehen. Dies haben wir ebenfalls berücksichtigt und es ist auch diesmal wieder ohne gesonderten Preisaufschlag möglich vorher anzureisen und länger zu bleiben. Warum haben wir uns für dieses Hotel entschieden, werden sich sicherlich einige fragen. Wir wissen, dass ein 4 Sternehaus für unser Treffen durchaus sehr hochwertig anzusehen ist, sind aber wie folgend auf dieses Haus gestoßen. Das Hotel gehört zur Quality Hotelgruppe wie auch das Haus in der Pfalz. Wir haben Eure positiven Aussagen zum Hotel in der Pfalz zum Anlass genommen uns mal bei der Quality Hotelgruppe umzuschauen und festgestellt, dass die Gruppe in ganz Deutschland Hotels der versch. Kategorien unterhalten unter anderem in Bad Meinberg. Hier habe ich angerufen und nachgefragt ob ein Aufenthalt mit so vielem Bikern möglich wäre. Meine Gesprächspartnerin Frau Schnehagen sagte mir, die Bikergroup sei Ihr bestens bekannt und ich müsste keine Referenzen vorweisen. Ich fragte woher Sie uns kenne. Sie antwortete:“ Sie sei eine Schwester aus der GDE Detmold und Geschwister wären immer herzlich willkommen…. „!
Für uns war klar dass diese Wahl wohl auch die richtige wäre.

Nun zur Preisgestaltung. Sicherlich könnt Ihr Euch vorstellen dass ein Haus dieser Klassifizierung ein gewisses Preisniveau hat. Zunächst waren wir darüber leicht schockiert.
Von anfänglich 237 € Übernachtung mit Frühstück sind wir dann nach ein paar Verhandlungstagen bei 148 € Halbpension gelandet ( Preissteigerung 2011 ist berücksichtigt )
Die Hoteleigenen Wellness - Einrichtungen wie Schwimmbad, Sauna, Dampfbad und Whirlpool und Tiefgarage für die Bikes sind im Preis enthalten.
Das Frühstück und das Abendessen wir wieder in Buffetform gereicht.
Der Einzelzimmerpreis konnte von 268 € auf 199,50 € verhandelt werden. Bei entsprechender Anzahl von Einzelzimmerbuchungen werden wir den Einzelzimmerpreis nochmals nach Verhandeln, ebenso bei entsprechender Endteilnehmerzahl.
Wir haben das gesamte Hotel für uns alleine.

Es stehen uns 64 Doppelzimmer für 138 Personen

und 12 Einzelzimmer zur Verfügung

Preis DZ : 148 € incl. Ü/HP pro Pers.

Preis EZ : 199,50 incl. Ü/HP pro Pers.

Wir möchten aber noch auf eines hinweisen. Ein 4 Sterne Hotel war und wird auch in Zukunft nicht unser Anspruch sein. Da sich hier aber diese Möglichkeit ergeben hat wollen wir diese auch mal zum Wohlfühlen gerne nutzen.
Wir haben das Hotel inzwischen kurz besucht um uns einen Eindruck von allem zu verschaffen. Fazit : Freut Euch drauf, wirklich sehr angenehm mit allem Komfort zu wohlfühlen.
Eine Kontaktaufnahme mit der GDE ist bereits erfolgt man freut sich sehr auf unser kommen. Dirk wir hierüber gesondert informieren.

Ich habe wieder das Konto eingerichtet, die Anmelde und Zahlungsmodalitäten sind die gleichen wie in der Pfalz.

Der Gesamtbetrag ist zu überweisen.

Keine Sammelüberweisungen.

Wer entsprechend auf das Konto einzahlt erscheint ein paar Tage später auf der verbindlichen Anmeldeliste.

Ihr könnt Euch ab sofort anmelden.

Die Daten kann ich hier öffentlich machen, das Konto ist entsprechend gesichert !
Admin wird nochmals jedem in der Bikergroup angemeldetem Benutzer eine Mail mit den Daten zuschicken.

Kontodaten :

Bitte über PN an mich erfragen:oops:

Bitte Euren Vor und Zunamen angeben ! Keine Nickname !

Anmeldeschluss ist der 05.03.2011
Und immer auf´m Boden bleiben!!!!

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 27.02.2011 7:44

Hier der aktuelle Stand dazu:
Hännsman am 10.01.11 hat geschrieben:Habe soeben mit dem Hotel den Anmeldeschluss abgestimmt. Mann ist bereit bis 10.04.2011 auf die Meldung der Endteilnehmerzahl zu warten.
Dies sollte auch der Termin für die letzte Möglichkeit der Einzahlung auf das Konto sein. Später eingehende Zahlungen können wir dann nicht mehr berücksichtigen.
Hännsman hat geschrieben:Aktuell sind noch frei:

Gesamtplätze : 30

DZ : 15


EZ : 0

A n m e l d e s c h l u s s 10.04.2011
Kruß Pälzer
Powercruisen statt Rasen !

Gesperrt