Neue Rubrik im Forum

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich

Soll diese neue Rubrik eingerichtet werden?

Umfrage endete am 09.05.2007 11:07

JA, das brauchen ich unbedingt
14
88%
NEIN, darauf kann ich verzichten
2
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Seahorse

Neue Rubrik im Forum

Beitrag von Seahorse » 03.05.2007 11:07

Hallo Leudde,

jeder Biker hat doch seine Lieblings -oder Hausstrecke. Wir könnten im Forum eine neue Rubrik "Touren und Roadbooks" einrichten, wo Mitglieder
ihre Touren als Download zur Verfügung stellen.

Liebe Grüße

Seahorse

Seahorse

Beitrag von Seahorse » 03.05.2007 22:55

Ich finde es schon sehr erstaunlich, um nicht zu sagen traurig, bislang haben 29 Mitglieder diesen Thread gelesen und nur zwei Nasen haben ihre Stimme abgegeben. :evil:

Haben NAK-Biker keine eigene Meinung :?: :?: :?:

Sorry, hier im Forum gibt es Mitglieder die sich sehr einbringen (ein gaaaaaanz dickes Lob an Gretzky und unseren Admin SVen) ansonsten weitgehenst "tote Hose"

Seahorse

NS: Musste das mal loswerden :!: :!: :!:

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 04.05.2007 0:28

Seahorse,
sorry - laut meiner Anzeige wurden 14 Stimmen abgegeben.
Werden sich sicher noch welche melden (man/frau darf die Hoffnung nie aufgeben :lol: ).

Grüssle
Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
Rob
Beiträge: 80
Registriert: 23.10.2007 21:50
Wohnort: Dornstetten
Kontaktdaten:

Beitrag von Rob » 14.08.2009 9:06

Also nachdem ich das hier gelesen habe und hier ja angeblich nichts los sei ^^ ????!!!!

Ich habe da natürlich eine Meinung.

Natürlich wäre so eine Rubrik sehr sehr Interessant vor allem für Leute die ´´Neu´´ sind bzw. ihre Touren oft nicht selber planen.

PS. Bitte aber genau Gedanken machen wie man das dann in der Praxis umsetzt.

LG Rob :)

Der_Gemütliche

Beitrag von Der_Gemütliche » 14.08.2009 9:11

Hei Rob,

wenn du das forum in der Übersicht anschaust - und dein Blick nicht getrübt ist - dann findest du bestimmt auch die inzwischen eingerichteten Seiten für genau diese Sache.
Manche missbrauchen es zwar als Ankündigung für Touren - was eigentlich in extra Rubriken wieter oben geschehen soll - aber insgesamt finden sich zunehmend Touren oder Vorschläge.

Gruss, Olaf

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 18.08.2009 11:06

Warum denn nicht :?: Eine Sammlung der Haustouren / Lieblingstouren kann kein Fehler sein. Zumal wir ja alle ein wenig verteilt wohnen und jede Region ihre Kurven und Schönheiten im Idealfall auf der Karte undeutlich versteckt.
Bleibt nur die Frage, wie wir die Touren für alle deutlich übernehmbar online bekommen.

Liebe K-rüße vum Pälzer
Powercruisen statt Rasen !

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 18.08.2009 12:33

Pälzer hat geschrieben: Bleibt nur die Frage, wie wir die Touren für alle deutlich übernehmbar online bekommen.
also ich brauch sowas nicht online :lol: ....
ich such mir den passenden vorasufahrer (gell det, gell uli,gell wega...um nur einige zu nennen.... :lol: ) und lass mich lieber führen :lol: :lol: :lol: :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Hexenbändiger Didi
Beiträge: 1368
Registriert: 04.06.2007 17:29
Wohnort: 74379 Ingersheim

Beitrag von Hexenbändiger Didi » 18.08.2009 17:31

Genau so geht das, Micha.

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 18.08.2009 20:49

...dann klappts auch mit den pausen....gell didi :wink: :wink:
und der schnitt passt trotzdem :wink:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Benutzeravatar
delitti
Beiträge: 388
Registriert: 11.12.2006 21:06
Wohnort: 72275 Alpirsbach
Kontaktdaten:

Beitrag von delitti » 19.08.2009 12:27

Ramazotti hat geschrieben:
Pälzer hat geschrieben: Bleibt nur die Frage, wie wir die Touren für alle deutlich übernehmbar online bekommen.
also ich brauch sowas nicht online :lol: ....
ich such mir den passenden vorasufahrer (gell det, gell uli,gell wega...um nur einige zu nennen.... :lol: ) und lass mich lieber führen :lol: :lol: :lol: :lol:
Für Anregungen bin ich immer dankbar, :shock: :shock:

aber wenn Micha mit seiner Diva vorne draus fährt muss man schon vorher am besten taub sein :lol: :lol: :lol:
wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken;

liebe Grüße aus Alpi

Blacky
Beiträge: 133
Registriert: 03.10.2006 21:23
Wohnort: Hohenhaslach

Beitrag von Blacky » 19.08.2009 17:38

Hy Jungs schaut mal auf das Datum wann Seahorse das in`s Forum reingestellt hat :?: :?: :?: :D :D :D
Grüsse an alle

Blacky :wink:

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 19.08.2009 22:30

Blacky hat geschrieben:Hy Jungs schaut mal auf das Datum wann Seahorse das in`s Forum reingestellt hat :?: :?: :?: :D :D :D
Grüsse an alle

Blacky :wink:
HAy Blacky,
so ischs halt em läba.

Manches holt oin emmer wieder oi.

Bis am Freitag.

LG
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 19.08.2009 22:38

delitti hat geschrieben: aber wenn Micha mit seiner Diva vorne draus fährt muss man schon vorher am besten taub sein :lol: :lol: :lol:
.....deshalb fahr ich ja auch lieber hinterher und lass mich führen :wink: :wink: ....
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 20.08.2009 14:32

Blacky hat geschrieben:Hy Jungs schaut mal auf das Datum wann Seahorse das in`s Forum reingestellt hat :?: :?: :?: :D :D :D
Grüsse an alle

Blacky :wink:
Da war ich noch net angemeldet :lol: :lol: :lol: Und hinter Micha wollte ich net herfahren (Gehörschaden), mit Wega, Didi usw kannstes laufen lassen... (wobei der Schüttler vom Lars mit der Acrapovic-Anlage auch heftig war)

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 20.08.2009 14:41

...also ich find die duc jetzt nicht so laut ....
und mit wega und didi das ist doch ein völlig relaxtes fahren ...
den begriff laufen lassen find ich jetzt etwas überzogen :lol: :lol: :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Gesperrt