neue Unfallbilanz Motorradsaison 2010

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Gesperrt
RennSchnegge

neue Unfallbilanz Motorradsaison 2010

Beitrag von RennSchnegge » 22.11.2010 21:01

... falls es Euch interessiert?!?!?

Kaum ist die Motorradsaison 2010 (für die meisten jedenfalls) vorbei, liegt auch schon eine neue Statistik vor...

guckst Du hier: :wink:

http://www.im.bwl.de/de/Meldungen/24160 ... erer=82713

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 22.11.2010 21:08

Dann können wir ja dankbar sein, dass unser Engelschutz mindestens so schnell war wie unser Mopped :!:

Den weiter Fahrenden unter uns noch ein unfallfreies 2010 :!: Die Statistik sollte nicht erhöht werden :!:

Für 2011 müssen wir uns wohl andere Gebiete aussuchen, in denen der Führerschein nicht in Gefahr schwebt, wenn man dort unterwegs ist :!:

Ramazotti, didi, wo lässt es sich noch gefahrlos und gepflegt heizen :?: Am Besten ohne unüberholbare NRW-Kennzeichen :?: :lol: :lol: :lol:

Wo soll denn die Hauptausfahrt 2011 in welchem Zeitrahmen hingehen :?: Dazu wirds aber denke ich am Freitag mehr Info's geben, oder :?:

Lieben Kruß,
Pälzer - Frauengruppenführer
Powercruisen statt Rasen !

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 22.11.2010 22:02

Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben: Wo soll denn die Hauptausfahrt 2011 in welchem Zeitrahmen hingehen :?: Dazu wirds aber denke ich am Freitag mehr Info's geben, oder :?:
Lieben Kruß,
Pälzer - Frauengruppenführer
Hi Pälzer,
steht bereits im NAKBikerKalender auf der HP.
Stimmt - mehr Infos dazu gibts am Freitag.

Grüßle und bis Freitag
Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 23.11.2010 9:06

Gretzky hat geschrieben:
Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben: Wo soll denn die Hauptausfahrt 2011 in welchem Zeitrahmen hingehen :?: Dazu wirds aber denke ich am Freitag mehr Info's geben, oder :?:
Lieben Kruß,
Pälzer - Frauengruppenführer
Hi Pälzer,
steht bereits im NAKBikerKalender auf der HP.
Stimmt - mehr Infos dazu gibts am Freitag.

Grüßle und bis Freitag
Maex
...laut kalender vom 9.7-16.7 nach villach ....
ich glaub sigi steht auf autoreisezug fahren :lol: :lol: :lol: :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Re: neue Unfallbilanz Motorradsaison 2010

Beitrag von Ramazotti » 23.11.2010 9:57

RennSchnegge hat geschrieben:... falls es Euch interessiert?!?!?

Kaum ist die Motorradsaison 2010 (für die meisten jedenfalls) vorbei, liegt auch schon eine neue Statistik vor...

guckst Du hier: :wink:

http://www.im.bwl.de/de/Meldungen/24160 ... erer=82713
...danke für den link ....

da können wir uns ja dann auf noch mehr kontrollen für's nächste jahr einstellen ....und wer glaubt im elsass ist es "sicherer" dem ist leider nicht so ...die strechenkontrollen nehmen auch auf der anderen seite des rheins deutlich zu ....

wir wollen daher lieber ganz brav sein und unseren englschutz nicht so stark in anspruchnehmen ....
so viel engelschutz wie bei unserem horror-trip nach zadar kann man nicht immer haben :lol: :lol: :lol: :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 23.11.2010 15:16

Ramazotti hat geschrieben:
Gretzky hat geschrieben:
Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben: Wo soll denn die Hauptausfahrt 2011 in welchem Zeitrahmen hingehen :?: Dazu wirds aber denke ich am Freitag mehr Info's geben, oder :?:
Lieben Kruß,
Pälzer - Frauengruppenführer
Hi Pälzer,
steht bereits im NAKBikerKalender auf der HP.
Stimmt - mehr Infos dazu gibts am Freitag.

Grüßle und bis Freitag
Maex
...laut kalender vom 9.7-16.7 nach villach ....
ich glaub sigi steht auf autoreisezug fahren :lol: :lol: :lol: :lol:
Ok, dann sollte ich mir mal die Ringbucheinlagen 2011 für meinen Kalender organisieren :P Dann kann ich mir den Termin auch eintragen :!:
Ramazotti, stehst Du auch auf Autozug oder lieber auf Kontrollen kontrollieren :?: Villach sollte ja eine schaffbare Strecke sein, oder :?: Wenn man(n) es laufen lässt zumindest. Also ohne Frauengruppe im Nacken, so wie von Hauenstein nach KL :wink:

Kruß Pälzer - Frauengruppenführer
Powercruisen statt Rasen !

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 23.11.2010 15:57

Pälzer-Frauengruppenführer hat geschrieben:
Ramazotti, stehst Du auch auf Autozug oder lieber auf Kontrollen kontrollieren :?: Villach sollte ja eine schaffbare Strecke sein, oder :?: Wenn man(n) es laufen lässt zumindest. Also ohne Frauengruppe im Nacken, so wie von Hauenstein nach KL :wink:

Kruß Pälzer - Frauengruppenführer
...sagen wir's mal so ...für nen kurztrip nach villach ist der autoreisezug echt eine überlegenswerte variante .... da ich wahrscheinlich in der zeit eh keine ganze woche fehlen kann ...ist sie für mich mal erste wahl ...
hab mir zwar schon ne route ausgetüftelt ...aber das sind mal locker 850 km von mir ...weiß jetzt wirklich noch nicht ob mir nach ner IRON BUTT nummer im kommenden sommer ist ...also noch etwas geduld
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 23.11.2010 16:32

Ramazotti hat geschrieben: ...sagen wir's mal so ...für nen kurztrip nach villach ist der autoreisezug echt eine überlegenswerte variante .... da ich wahrscheinlich in der zeit eh keine ganze woche fehlen kann ...ist sie für mich mal erste wahl ...
hab mir zwar schon ne route ausgetüftelt ...aber das sind mal locker 850 km von mir ...weiß jetzt wirklich noch nicht ob mir nach ner IRON BUTT nummer im kommenden sommer ist ...also noch etwas geduld
Gut, von mir aus ist's dann doch noch etwas weiter, stimmt schon :!: Zeit sollte man mitbringen :!: 715km hab ich mal an einem Tag geschafft bisher, aber das war auch eher (Eis)Blümchenpflücken als gepflegtes Heizen :!: Ist fast ein Jahr her, bin von Bochum nach Rostock gefahren :P

Den Iron Butt wollte ich eh mal machen irgendwann :!: Hätte mit Reini und andern "Abtrünnigen" der Bikergroup ein richtig geiles Ziel :wink:

Schaun mer mal, was 2011 so bringt :!: Kann nur besser als 2010 werden :!:

Kruß Pälzer - Frauengruppenführer
Powercruisen statt Rasen !

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Re: neue Unfallbilanz Motorradsaison 2010

Beitrag von Bandenchef wega » 30.11.2010 12:09

Ramazotti hat geschrieben:
RennSchnegge hat geschrieben:... falls es Euch interessiert?!?!?

Kaum ist die Motorradsaison 2010 (für die meisten jedenfalls) vorbei, liegt auch schon eine neue Statistik vor...

guckst Du hier: :wink:

http://www.im.bwl.de/de/Meldungen/24160 ... erer=82713
...danke für den link ....

da können wir uns ja dann auf noch mehr kontrollen für's nächste jahr einstellen ....und wer glaubt im elsass ist es "sicherer" dem ist leider nicht so ...die strechenkontrollen nehmen auch auf der anderen seite des rheins deutlich zu ....

wir wollen daher lieber ganz brav sein und unseren englschutz nicht so stark in anspruchnehmen ....
so viel engelschutz wie bei unserem horror-trip nach zadar kann man nicht immer haben :lol: :lol: :lol: :lol:

klar werden wir brav sein,
so wie es sich für uns gehört :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


lg
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Re: neue Unfallbilanz Motorradsaison 2010

Beitrag von Ramazotti » 30.11.2010 12:11

Bandenchef wega hat geschrieben:
klar werden wir brav sein,
so wie es sich für uns gehört :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

lg
....ich folge dir immer ganz brav :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 14.12.2010 10:23

Ramazotti hat geschrieben:
Pälzer-Frauengruppenführer hat geschrieben:
Ramazotti, stehst Du auch auf Autozug oder lieber auf Kontrollen kontrollieren :?: Villach sollte ja eine schaffbare Strecke sein, oder :?: Wenn man(n) es laufen lässt zumindest. Also ohne Frauengruppe im Nacken, so wie von Hauenstein nach KL :wink:

Kruß Pälzer - Frauengruppenführer
...sagen wir's mal so ...für nen kurztrip nach villach ist der autoreisezug echt eine überlegenswerte variante .... da ich wahrscheinlich in der zeit eh keine ganze woche fehlen kann ...ist sie für mich mal erste wahl ...
hab mir zwar schon ne route ausgetüftelt ...aber das sind mal locker 850 km von mir ...weiß jetzt wirklich noch nicht ob mir nach ner IRON BUTT nummer im kommenden sommer ist ...also noch etwas geduld
Hay ramazotti,
können es uns ja mal überlegen??
Wenn dann am Anfang der Woche, da ich am Schluß der Woche Freitag eine TAgung habe die ich nicht absagen kann.

Liebe vorweihnachtliche Grüße
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 14.12.2010 15:24

...schaun mer mal :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Benutzeravatar
Baba
Beiträge: 54
Registriert: 14.08.2006 23:18
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Beitrag von Baba » 23.12.2010 15:48

Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben: Für 2011 müssen wir uns wohl andere Gebiete aussuchen, in denen der Führerschein nicht in Gefahr schwebt, wenn man dort unterwegs ist :!:
Man braucht sich doch nur an die Geschwindigkeit halten :wink:
Wo kämen wir hin
wenn alle sagten:"Wo kämen wir hin"
und niemand ginge, um einmal zu schauen,
wohin man käme, wenn man ginge.
(Hans A.Pestalozzi)

Gesperrt