Bikergottesdienst in Besigheim am 31.07.2011

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
körnchen

Beitrag von körnchen » 28.07.2011 20:51

Obwohl meine Begleiterin Andrea eine ganz süsse ist, weiß ich schon jetzt das Pälzer kneifen wird. Manchmal denke ich, er traut sich nicht so richtig. Die Rostbratwürste liegen noch im Tiefkühlschlaf. Wenn aufgetaut, wollen sie auch verspeist werden. Also lasse ich sie besser weiter schlafen. Gruß koernchen

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 28.07.2011 21:51

Hexenbändiger Didi hat geschrieben:Jedenfalls war dir Geschichte klasse...

Lieber Didi Ruhe :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
carbonero
Beiträge: 364
Registriert: 13.08.2007 15:19
Wohnort: 85084 Reichertshofen
Kontaktdaten:

Beitrag von carbonero » 29.07.2011 19:13

Hallo Sylvi

Leider sind heute unvorhersehbare Dinge geschehen die es mir nun leider nicht ermöglichen am Sonntag zu kommen.

Ich wünsche Euch allen ein sonnigen Sonntag, so wie es sich für einen Bikertag gehört.

Bis bald mal wieder
Grüßle
Uli

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 29.07.2011 23:29

körnchen hat geschrieben:Obwohl meine Begleiterin Andrea eine ganz süsse ist, weiß ich schon jetzt das Pälzer kneifen wird. Manchmal denke ich, er traut sich nicht so richtig. Die Rostbratwürste liegen noch im Tiefkühlschlaf. Wenn aufgetaut, wollen sie auch verspeist werden. Also lasse ich sie besser weiter schlafen. Gruß koernchen
Mein lieber Uwe,

wie alt ist Deine Begleiterscheinung denn :?: Ab 25 wirds sowieso uninteressant für mich, schließlich sind wir alle lernfähig :wink:

Darunter könnte es echt interessant werden…
Kruß Pälzer-Frauengruppenführer

[Edit 04.08.2011] Na also, war ja vorher schon geklärt :wink: Da ich ja so furchtbar schüchtern, verschlossen und zurückhaltend bin, stand das ja außer Frage :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Pälzer-Frauengruppenführe am 04.08.2011 2:02, insgesamt 1-mal geändert.
Powercruisen statt Rasen !

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 29.07.2011 23:30

carbonero hat geschrieben:Hallo Sylvi

Leider sind heute unvorhersehbare Dinge geschehen die es mir nun leider nicht ermöglichen am Sonntag zu kommen.

Ich wünsche Euch allen ein sonnigen Sonntag, so wie es sich für einen Bikertag gehört.

Bis bald mal wieder
Grüßle
Uli
Du bist aber OK :?:

Liebe Krüße,

Pälzer-Frauengruppenführer
Powercruisen statt Rasen !

Der_Gemütliche

Beitrag von Der_Gemütliche » 30.07.2011 9:40

Und ich - hab seit 2 Tagen ein Mopped auf 4 Rädern.
Sollte gestern neue Schlappen montiert kriegen -
doch nun kommen die erst am Montag :cry:
und so hängt meine Reisetante auf der Bühne und hat nur 4 kleine Eisen-Räder
ohne Antrieb :(

Nun denn, werde an euch denken und um trockenes Wetter bitten,

viele Grüße, Olaf

Benutzeravatar
carbonero
Beiträge: 364
Registriert: 13.08.2007 15:19
Wohnort: 85084 Reichertshofen
Kontaktdaten:

Beitrag von carbonero » 30.07.2011 11:34

Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben: Du bist aber OK :?:
Danke der Nachfrage.
Passt schon, jammern hilft auch nicht.

Dies mal ist es ein technischer Defekt meiner Dose.

Gruß
Uli

RennSchnegge

Beitrag von RennSchnegge » 30.07.2011 18:22

@Olaf: schaaaade :cry: wir werden Dich vermissen...!
Aber ich denke an Dich :wink:

Uli - das gilt naklar für Dich auch!

Für morgen früh hab ich noch die beiden Straßennamen, wo wir parken werden (falls jemand mit Navi fährt)

Eugenstraße 4 und
Christofstr.

Wir sind ab ca. 8.oo Uhr da und Käffchen gibt es ab kurz nach 9.oo Uhr.
Ich freue mich auf Euch alle!!!!! :lol: :P

--------------------------------------------------

Und für die, die zur Taufe gehen, auch schönes Wetter, viel Spaß, gute Laune, nen segensreichen Sonntag und dass das Baby nicht weinen muss :oops: :wink:

RennSchnegge

Beitrag von RennSchnegge » 31.07.2011 21:24

Ich DANKE Euch allen, dass Ihr zu diesem schönen TAg beigetragen habt...!!!
Es hat mega Spaß gemacht :wink: :lol:
Und unserer Gemeinde hat es auch riesig gefallen, dass die Biker sooo zahlreich vertreten waren :D

Und auch danke an Bernd und Oskar - die Tourenplaner...!

liebe GuteN8-Grüße aus der Nachbarschaft
Sylvi

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 31.07.2011 21:25

Liebe Rennschnegge,
sag bitte der Gemeinde ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre Mühe und Arbeit.
War sehr schön.

Liebe Grüße
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

hajo

Biker GD,So.31.07.

Beitrag von hajo » 01.08.2011 11:12

Bandenchef wega hat geschrieben:Liebe Rennschnegge,
sag bitte der Gemeinde ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre Mühe und Arbeit.
War sehr schön.

Liebe Grüße
Hallo Werner und Gem. Besigheim,

ich setz noch einen drauf hab mich " sau wohl gefühlt" !!! :wink:
aber es tat schon weh als Horde weg fuhr :cry:

herzliche Grüsse hajo und bis Freitag sGw.

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 01.08.2011 12:22

körnchen hat geschrieben: Ich bringe eine junge Frau mit. Also ich wette, das der Pälzer kneift! Ich freue mich schon auf die neugierigen Gesichter
.....nachdem ich jetzt wie wega zu den verlieren gehöre würde mich nur noch brennend interresieren ob der pälzer gekniffen hat .....
die neugierigen gesichter kann man auch gerne per bild dokumentieren ..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

RennSchnegge

Beitrag von RennSchnegge » 01.08.2011 13:06

nö nööö... der hat locker easy going "geflirtet" :-)))

...und war als er wieder weggefahren ist, schon im nächsten Freizeitstress :-))))

gell Pälzer :wink:

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 01.08.2011 23:37

RennSchnegge hat geschrieben:nö nööö... der hat locker easy going "geflirtet" :-)))

...und war als er wieder weggefahren ist, schon im nächsten Freizeitstress :-))))

gell Pälzer :wink:
Aber Hallo :lol: :lol: :lol: Ging heute grad weiter, bin vor ner Stunde heimgekommen :wink: Opa's Drucker und mein alter Nachbar mit seinem Motorrad (BMW R75/7 - steht zum Verkauf) und und und haben halt ein wenig Zeit in Anspruch genommen.

Aber schön war's in Besigheim, trotz der Kommunikationsprobleme mit meinem Wecker :? V.a. find ich es gut, zu den neuen Nutzern hier im Forum endlich ein Gesicht zu haben :wink:

Herzliches Dankeschön an alle, die den Tag so schön haben gelingen lassen :!:


Lieben Kruß Pälzer-Frauengruppenführer
Powercruisen statt Rasen !

RennSchnegge

Beitrag von RennSchnegge » 02.08.2011 6:28

Guten Morgen Ihr Lieben :-)

ich habe Post von unserem Dirigenten bekommen... und möchte Euch den Dank und Lob nicht vorenthalten:


"Hallo Sylvi,


…erste Bilder stehen auf http://www.nakbesigheim.de/Startseite ...

Wenn du das deiner Truppe mitteilen möchtest.

Und gerne auch noch ein paar Worte von mir:

Ich möchte mich nochmals bei all denen bedanken die spontan den Chor verstärkt haben im besten Wortsinn – „Hubraum statt Spoiler“ gilt auch hier J

Wir definieren „Bass“ seit gestern neu J

Es hat richtig Spaß gemacht, mit allen zu singen und alle waren „eins“ ungeübt – wenn mir einige Male die Hände zitterten, dann nicht aus Angst sondern aus echter Begeisterung und intensivem Erleben.

Wir freuen uns auf ein nächstes Mal mit euch.

Liebe Grüße

Reiner Burk"

Gesperrt