Seite 1 von 1

Verfasst: 06.02.2011 13:44
von RennSchnegge
Hab heute früh beim Chorlied: "ziehe Deine Schuhe aus..." an die Kroatienfahrer denken müssen... und den gemeinsam erlebten Gottesdienst...!
Wo Micha damals (barfüßig) sagte, dass eben dieses Lied nun eine ganz neue Bedeutung bekäme!

Möchte Euch Alle bei der Gelegenheit zwischendurch grüßen und einfach auch mal DANKE sagen, dass es Euch gibt und dass ich mit Euch fahren darf!! (auch an die Organisatoren - ohne die wir gar nicht miteinander fahren würden!)

Lieben sonnigen Sonntagsgruß und denen, die heut fahren können/dürfen: eine tolle Ausfahrt und kommt gut wieder heim :-)

LG Sylvi

Verfasst: 07.02.2011 10:33
von Bandenchef wega
RennSchnegge hat geschrieben:Hab heute früh beim Chorlied: "ziehe Deine Schuhe aus..." an die Kroatienfahrer denken müssen... und den gemeinsam erlebten Gottesdienst...!
Wo Micha damals (barfüßig) sagte, dass eben dieses Lied nun eine ganz neue Bedeutung bekäme!

Möchte Euch Alle bei der Gelegenheit zwischendurch grüßen und einfach auch mal DANKE sagen, dass es Euch gibt und dass ich mit Euch fahren darf!! (auch an die Organisatoren - ohne die wir gar nicht miteinander fahren würden!)

Lieben sonnigen Sonntagsgruß und denen, die heut fahren können/dürfen: eine tolle Ausfahrt und kommt gut wieder heim :-)

LG Sylvi


Liebes Schneggle,
ja da sieht man wer eine Reise tut kann was erleben und erzählen.
Das mit den Plattfüßen von unserem Rama war schon so ein Erlebnis.
Da meinte man gerade man wäre in einem Dampfbad so haben die gedampft nach der Fahrt :lol: :lol: :lol:
Ja der GD war schon was besonderes in Zadar.
Schneggle, wir müssen auch dir mal danken, dass du einfach auf ein wenig Zeit verzichtest um uns auch mit deinen Beiträgen zu erfreuen.
Es ist schön dass du bei uns im Forum bist und mitmachst. Davon lebt das Forum.
Liebe Grüße