Reini und Bikerbiene im Schwarzwald

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 31.03.2011 12:26

Schön das du wieder wohlbehalten zuhause angelandet bist :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich fasse es mal als versprechen auf das du wieder kommst :lol: :lol: :lol: ...mein angebot steht jedenfalls ...kannst beim nächsten trip auch gerne bei mir vorbeischauen ...platz ist genügend vorhanden ...

am angststreifen können wir dann auch noch etwas arbeiten :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 31.03.2011 19:41

Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Ist das ein Versprechen oder eine Drohung :?:
Ich schließe mich einem Versprechen an :wink: Ich komme auch wieder in den wilden Süden der Republik, in das Bundesland mit einem grünen Landeschef :lol:
Das Wochenende mit der Auftaktstour wird zwar heftig weil ich Samstag schnell zu Biene (mit)fahre aber was muss, das muss :lol: :lol:
Hi Kleiner,
ist doch hoffentlich ein Versprechen von Biene. Waren echt superschöne Tage mit ihr.
Wieso heftig? Biene kommt am So doch hoffentlich mit :!: :!: :!:

Hexliche Grüssle
Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 31.03.2011 19:46

Bikerbiene hat geschrieben:Nun bin ich wieder im Pott gelandet, gestern um 17 Uhr :?
Und wie solls anderes sein :shock: bei Regen :twisted:
Es waren 9 herrliche Tage in Südwestdeutschland :-D :-D :-D :-D :-D
Jetzt hoffe ich , das ich sowas spontanes irgendwann mal wiederholen kann :roll: :roll: :roll:
Habt Dank für lesen und für die lieben Wünsche :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Bis zum nächsten Mal 8)
Eure
Bikerbiene
PS:
Ich danke hier nochmal allen bei denen ich zu Besuch sein durfte ,
für die Aufnahme und Beköstigung und die Herzlichkeit!!!
IHR SEID SPITZE
und
ICH KOMME WIEDER
:-D :!: :-D :!: :-D
Hallo Biene,
na, das hoffe ich doch auch :!: :!: :!:
Waren echt superschöne Tage mit Dir. Können wir gerne jederzeit
(außer dem bestimmten Termin) wiederholen.
Freut mich, daß Du wieder gut gelandet bist - hoffentlich einigermaßen trocken - Regenkombi hängt noch bei mir :lol: :lol: :lol:

Hexliche Grüssle -auch an die Kids
Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 31.03.2011 22:38

Gretzky hat geschrieben:
Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Ist das ein Versprechen oder eine Drohung :?:
Ich schließe mich einem Versprechen an :wink: Ich komme auch wieder in den wilden Süden der Republik, in das Bundesland mit einem grünen Landeschef :lol:
Das Wochenende mit der Auftaktstour wird zwar heftig weil ich Samstag schnell zu Biene (mit)fahre aber was muss, das muss :lol: :lol:
Hi Kleiner,
ist doch hoffentlich ein Versprechen von Biene. Waren echt superschöne Tage mit ihr.
Wieso heftig? Biene kommt am So doch hoffentlich mit :!: :!: :!:

Hexliche Grüssle
Maex
Am 09.04 vor der Auftaktstour fahre ich kurz in den Pott weil ich was abholen möchte. Sonntags früh dann nochmal etwa 150km, evtl auch mehr. Da weiß ich noch nichts genaues drüber.

Biene kommt da nicht mit, erst zum Fasanenhof :!:

Krüßle Pälzer
Powercruisen statt Rasen !

Gesperrt