Grenzgänger

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Benutzeravatar
mawibiwi
Beiträge: 21
Registriert: 05.05.2011 14:19
Wohnort: Freudenstein

Grenzgänger

Beitrag von mawibiwi » 15.05.2011 15:14

Wir heißen Martin und Birgit und wohnen direkt an der Grenze von Württemberg zu Baden. Wir sind allerdings Großrollerfahrer (Piaggio X9 500 iE. und Aprilia Atlantic 250i).
Vielleicht gibt's hier ja auch noch den einen oder anderen Scooterfan, wobei wir auch mit Cruisern oder Tourenfahrer können :D . Nur mit der "fliegenden" Fraktion gibt's Probleme, weil die nach den ersten Kurven immer irgendwie sofort verschwunden sind :?

Der_Gemütliche

Beitrag von Der_Gemütliche » 15.05.2011 15:59


Hallo erst einmal hier im Forum -
Und einen großen Dank für die Vorstellung dazu!


Ihr seid hier immer gut dabei, denn die Zeit zusammen, mit oder ohne Bike, zählt wirklich -
denn wo zwei oder drei sich mit der gleichen Absicht treffen, ist die Freude mitten drin !
(abgewandeltes Zitat aus einem dickem Buch...)

Für die Renn-Fraktion gibt es einfach die längere Ausfahrt :lol:
- dann trifft man sich am gemeinsamen Ziel :!:
Es gibt genug Tourer und Cruiser hier im Forum,
die keine Schleifspuren an den Fussrasten haben
- denn gemeinsames Fahren und Treffen ist immer wieder schön!!!

Also, nicht so viele Berührungsängste aufbauen, dazukommen und mitfahren - es gibt immer tolle Erlebnisse mit den NAK-Bikern!

Viele Grüße von einem, der seinen Namen ebenso als Credo sieht - der Gemütliche
8)

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Re: Grenzgänger

Beitrag von Bandenchef wega » 16.05.2011 18:26

mawibiwi hat geschrieben:Wir heißen Martin und Birgit und wohnen direkt an der Grenze von Württemberg zu Baden. Wir sind allerdings Großrollerfahrer (Piaggio X9 500 iE. und Aprilia Atlantic 250i).
Vielleicht gibt's hier ja auch noch den einen oder anderen Scooterfan, wobei wir auch mit Cruisern oder Tourenfahrer können :D . Nur mit der "fliegenden" Fraktion gibt's Probleme, weil die nach den ersten Kurven immer irgendwie sofort verschwunden sind :?
Hay seid herzlich hier im Forum willkommen.
Könnt ja gleich jetzt über Himmelfahrt mitfahren nach Südtirol.
Wir haben auch bei dieser Fahrt eine neue Bikerin dabei mit ihrem 125 ccm Honda.
Kann vielleicht sein, dass die Euch um die Nasen fährt??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wir kommen alle zusammen am Ziel an.
Wenn ihr Lust habt:
da geht es hin.
http://www.almrausch.it/

LG
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Re: Grenzgänger

Beitrag von Bandenchef wega » 16.05.2011 18:29

mawibiwi hat geschrieben:Wir heißen Martin und Birgit und wohnen direkt an der Grenze von Württemberg zu Baden. Wir sind allerdings Großrollerfahrer (Piaggio X9 500 iE. und Aprilia Atlantic 250i).
Vielleicht gibt's hier ja auch noch den einen oder anderen Scooterfan, wobei wir auch mit Cruisern oder Tourenfahrer können :D . Nur mit der "fliegenden" Fraktion gibt's Probleme, weil die nach den ersten Kurven immer irgendwie sofort verschwunden sind :?
Das ist so wie wenn ich mit Didi unterwegs bin, entweder kommt er zu spät und mein Hund öffnet ihm die Haustür....

Ich muß dann im Hotel 5 Stunden warten, bis er über Eis und Schnee im schönen Südtirol ankommt. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


LG
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 16.05.2011 21:22

...erstmal ein ganz herzliches willkommen hier im Forum und vielen dank für die kleine vorstellung ...wünsch euch ganz viel Spaß beim lesen ...schreiben und natürlich bei unseren Ausfahrten ...und keine Angst vorm mitfahren ...wir fahren zusammen los und kommen zusammen an ...Fraktionen gibt's da nicht :wink: :lol: :lol:

@Wega
...ich weiß nicht was du hast ...wenn ich mit didi unterwegs bin wartet keiner ...Hunde machen auch keine Türen auf ..alles extrem entspannt ...ganz viele Pausen ...zum rauchen...zum Cappuccino trinken..zum essen usw usw...
also ich weiß nicht was du hast ...an didi kann's nicht liegen :wink:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Re: Grenzgänger

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 16.05.2011 21:51

mawibiwi hat geschrieben:Wir heißen Martin und Birgit und wohnen direkt an der Grenze von Württemberg zu Baden. Wir sind allerdings Großrollerfahrer (Piaggio X9 500 iE. und Aprilia Atlantic 250i).
Vielleicht gibt's hier ja auch noch den einen oder anderen Scooterfan, wobei wir auch mit Cruisern oder Tourenfahrer können :D . Nur mit der "fliegenden" Fraktion gibt's Probleme, weil die nach den ersten Kurven immer irgendwie sofort verschwunden sind :?
Hallo ihr beiden,

auch aus der Pfalz ein herzliches Willkommen :!: Viel Freude beim Lesen&Schreiben :wink: Zu den Rollern :!: Ich habe eine Weile einen 250er Foresight gefahren, aber nur umständehalber :!: Ansonsten gibts H-Babe und ihren Otto, die haben zwei große amerikanische Eisenschweine :!:

Freu mich euch irgendwann kennen zu lernen :!:
Bandenchef wega hat geschrieben:
Das ist so wie wenn ich mit Didi unterwegs bin, entweder kommt er zu spät und mein Hund öffnet ihm die Haustür....

Ich muß dann im Hotel 5 Stunden warten, bis er über Eis und Schnee im schönen Südtirol ankommt. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


LG
Abkürzung fahren gilt nicht Wega :!: Ich kann es auch nicht verstehen, was DU falsch machst, dass didi nach Dir ankommt :!: Und besagte Pausen tun der Seele auch mal gut :wink:

Freu mich auf die nächsten Treffen :!: :!:


Kruß Pälzer
Powercruisen statt Rasen !

Hexenbändiger Didi
Beiträge: 1368
Registriert: 04.06.2007 17:29
Wohnort: 74379 Ingersheim

Beitrag von Hexenbändiger Didi » 16.05.2011 22:02

Hallo, Männer,

das geht runter wie Öl!!!

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 16.05.2011 22:14

Nach 120km oder einer 3/4h Fahrt steht einem auch ne Pause zu :!: Das Öl läuft eher Werner am Bein runter, weil er sich selbst drangepieselt hat :P

Kruß Pälzer
Powercruisen statt Rasen !

Freudensteiner
Beiträge: 245
Registriert: 23.01.2011 15:32
Wohnort: Freudenstein

Hallo, ihr beiden !!

Beitrag von Freudensteiner » 19.05.2011 17:52

Hallo Birgit, hallo Martin!!
Ich wußte ja gar nicht, dass Hohenklingener als Wohnort Freudenstein angeben.....
Ein herzliches Willkommen aus den heimatlichen Reihen, freu mich schon, dass wir mal von zuhause gemeinsam starten können.
Bis Sonntag,
Uwe+Silvana

Benutzeravatar
mawibiwi
Beiträge: 21
Registriert: 05.05.2011 14:19
Wohnort: Freudenstein

Beitrag von mawibiwi » 19.05.2011 19:01

naja, inzwischen ist ja wohl zusammengewachsen was zusammen gehört :) .
Ja klar, werden wir sicher zusammen ausfahren (bietet sich ja an), wobei wir uns natürlich überwiegend in Rollerforen tummeln und dort entsprechende Touren mitfahren.
Ich wußte gar nicht, dass ihr Moped fahrt :?:

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 20.05.2011 10:29

...wir fahren alle moped's :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 23.05.2011 23:46

Nicht nur Mopped, ich hab sogar ein ursprüngliches MoKICK (jetzt MoSCHIEB mangels Kickstarter)

Kruß Pälzer
Powercruisen statt Rasen !

Benutzeravatar
mawibiwi
Beiträge: 21
Registriert: 05.05.2011 14:19
Wohnort: Freudenstein

Beitrag von mawibiwi » 24.05.2011 8:09

Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Nicht nur Mopped, ich hab sogar ein ursprüngliches MoKICK (jetzt MoSCHIEB mangels Kickstarter)

Kruß Pälzer
...aber irgendwie fehlt dir doch auch noch das "f" , oder gibt's das in der Pfalz gar nicht? :lol: :lol:

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 24.05.2011 8:12

...in de palz gebts keen f ....do de parrer mit de peip in'd kersch....
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 24.05.2011 12:56

Da hat de Ramazotti recht :!:

In de Palz geht de Parre mit de Peif in die Kersch :!:

Hörste Dir das mal live an, dann weißt Du Bescheid :!: So in etwa :idea:

Mein Problem ist nur, dass ich meistens zur Vermeidung von Verständigungsproblemen hochdeutsch spreche :!: Sonst gibts massig schräge Gesichter weil nur noch seeeeehr wenige alles verstehen :wink: :wink: :wink:

Kruß Pälzer
Powercruisen statt Rasen !

Gesperrt