Biker-Großtreffen 02. - 05.06.11 in Bad Meinberg

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Gesperrt
Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Biker-Großtreffen 02. - 05.06.11 in Bad Meinberg

Beitrag von Gretzky » 01.06.2011 17:17

Wir wünschen allen Teilnehmern eine schöne, unfallfreie und vor allem trockene An- und Rückreise, schöne Touren und viele schöne Stunden zusammen.

Gott mit Euch - auf allen Wegen!!!
(Bad Kissingen - immer noch Gänsehaut pur!)

Siggi & Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 172
Registriert: 17.07.2006 20:57
Wohnort: 74589 Satteldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Roadrunner » 06.06.2011 10:11

Die Hohenloher Truppe (Alex, Erich, Wolfgang, Martin, Michelle, Wolle, Ingrid und Reiner) sind auch wieder gut ( etwas nass) heimgekehrt!
beep - beep

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 06.06.2011 13:16

Roadrunner hat geschrieben:Die Hohenloher Truppe (Alex, Erich, Wolfgang, Martin, Michelle, Wolle, Ingrid und Reiner) sind auch wieder gut ( etwas nass) heimgekehrt!
Die Hohenloher Truppe fährt durch den Regen ohne Wega.

Was ist denn los??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LG
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 06.06.2011 16:03

Kaffeehaus, Siggi & Maex sind auch wohlbehalten & trocken gelandet.

Es waren unvergessliche Tage & Stunden :D :D :D
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 06.06.2011 16:07

Bandenchef wega hat geschrieben: Die Hohenloher Truppe fährt durch den Regen ohne Wega.
Was ist denn los??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
LG
Lieber Bandenchef,
wir hatten das gesamte lange WoEnde Sonne pur :!: :!: :!:
Was macht da schon ein kleiner Regenguß auf der Heimfahrt?
Die paar Regentropfen können die Erinnerung an wirklich unvergessliche
Stunden im Kreise der Biker aus Deutschland und der Schweiz nicht
schmälern.

HG
Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

kaffeehaus
Beiträge: 978
Registriert: 05.08.2006 12:48
Wohnort: 74372 Sersheim

Beitrag von kaffeehaus » 06.06.2011 16:07

Die Sersheimer/Freudentaler waren gegen 23 Uhr trockem Fusses zu Hause, Dank Anhänger, haben von 20.00 Uhrbis 21.30 im Fränkisch
-Hohenlohischen ein gute Vesperpause eingelegt,war ein schönes Wochenende. Haben es nicht bereut dabei gewesen zu sein

Gruß Kaffeehaus Peter + Birgit

Wolle
Beiträge: 84
Registriert: 26.10.2006 21:01
Wohnort: Ellwangen

Beitrag von Wolle » 06.06.2011 19:46

Also Ellwangen als Hohenlohe zu sehen ist etwas grenzwertig.

Das Gewitter in der Rhön war noch nicht alles für uns. 3 Km vor der Ausfahrt Ellwangen gab's noch ein sanftes Hagelpeeling gratis obendrauf.

Aber egal. Das Treffen war einfach genial. Dafür wird's auch nächstes Jahr keine Alternative geben.

Gruß Wolle

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 07.06.2011 8:25

....schön das ihr alle wieder wohlbehalten zurück seid ... :lol: :lol: :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Benutzeravatar
Joerch, der TDMler
Beiträge: 21
Registriert: 18.05.2007 17:47
Wohnort: 73479 Ellwangen

Beitrag von Joerch, der TDMler » 10.06.2011 10:48

Nach ein paar Tagen im Lipperland ( das ist das Land um Bad Meinberg herum ) bin auch ich wohlbehalten im Schwabenländle gelandet.
Herzlichen Dank an Alle, das ich dabei sein durfte.
Es war - auch für meinen Bruder - ein unvergessliches Erlebnis und der Abschluß in der Gemeinde Detmold war einfach unbeschreiblich.


Danke
Herzliche Grüsse Jöerch, der TDMler

Allen immer festen Grund unter den Reifen und einen Liter Benzin im Tank

Gesperrt