Ramazotti hat geschrieben: ...das tangiert mich auch nicht ....und wenn mich alle ärgern dann nehm ich die duc dann hör ich eh nix und ihr auch net
wenn's klappt ist die kleine FZR auch bald wieder fahrbereit und getüvt dann hab ich 2*2 und 2*4 Zylinder ....
fehlt nur noch ein 3'er
Auja, Duc klingt gut Mit der bist Du sowieso automatisch ganz hinten und dann stört das Geboller auch nicht Bringst Du die Yamaha auch wieder in ihre alte Heimat
Für den Dreizylinder habe ich einen heißen Tipp, fängt mit K an und hört mit 75 auf Die kann wenn sie will, hast ja gesehen MIch tangiert das Zwei- und Vierzylindergebrabbel jedenfalls nicht In der Fahrschule hatte ich einen Zweizylinder und eigentlich hat mir das gereicht Ich bleibe beim Zweitakt-Eintopf und meinem 240°-versetzt zündendem Motor
Wolle, bleib mal bei der V-Strom, wäre ja schade wenn diese Diskussionen ihren Reiz verlieren weil jeder Schnabeltier fährt
Kruß Pälzer-Frauenversteher