Neckar-Burgentour am Pfingstsonntag

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Gesperrt
kaffeehaus
Beiträge: 978
Registriert: 05.08.2006 12:48
Wohnort: 74372 Sersheim

Neckar-Burgentour am Pfingstsonntag

Beitrag von kaffeehaus » 13.06.2011 9:41

Hallo zusammen

Möchte mich bei den Freudensteiner und Hohenklingener bedanken für die gut organiesierte Ausfahrt am Pfingstsonntag. Es war ein wunderschöner Mittag mit einem geselligen Abschluß. Sollte man unbedingt mal wiederholen


Liebe Grüße das Kaffeehaus Peter und Birgit

Freudensteiner
Beiträge: 245
Registriert: 23.01.2011 15:32
Wohnort: Freudenstein

Der Dank geht auch zurück

Beitrag von Freudensteiner » 14.06.2011 19:44

Auch uns hat die Tour ganz viel Spaß gemacht und das schöne Zusammensein im Kaffeehaus zur spontanen Einkehr.
Können wir gerne bald wiederholen...
Martin, was sagt dein Navi ???
liabe Griaßle aus Fraideschdoi

Benutzeravatar
mawibiwi
Beiträge: 21
Registriert: 05.05.2011 14:19
Wohnort: Freudenstein

Beitrag von mawibiwi » 15.06.2011 19:27

ja, war echt prima! Auch die Spontaneinkehr in Sersheim hat uns mächtig beeindruckt und wir freuen uns schon auf kommenden Sonntag!

Mein Scooter als Führungsfahrzeug hatte abends irgendwie so ein leichtes Grinsen zwischen den Doppelscheinwerfern... 8)

....ich sollte mich jetzt wohl "Motorradbändiger" nennen :P

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 16.06.2011 1:54

mawibiwi hat geschrieben: ....ich sollte mich jetzt wohl "Motorradbändiger" nennen :P
Wir drehen mal ne Runde und wenn Du es packst, darfste Dich sogar Frauengruppenführerbändiger nennen :wink:

Hand drauf :!:

Kruß Pälzer-Frauengruppenführer
Powercruisen statt Rasen !

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 16.06.2011 7:52

mawibiwi hat geschrieben:ja, war echt prima! Auch die Spontaneinkehr in Sersheim hat uns mächtig beeindruckt und wir freuen uns schon auf kommenden Sonntag!

Mein Scooter als Führungsfahrzeug hatte abends irgendwie so ein leichtes Grinsen zwischen den Doppelscheinwerfern... 8)

....ich sollte mich jetzt wohl "Motorradbändiger" nennen :P
...wieso auch nicht :lol: 8) ....der pälzer heißt ja auch frauengruppenführer :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 16.06.2011 8:13

Ramazotti hat geschrieben:
mawibiwi hat geschrieben:ja, war echt prima! Auch die Spontaneinkehr in Sersheim hat uns mächtig beeindruckt und wir freuen uns schon auf kommenden Sonntag!

Mein Scooter als Führungsfahrzeug hatte abends irgendwie so ein leichtes Grinsen zwischen den Doppelscheinwerfern... 8)

....ich sollte mich jetzt wohl "Motorradbändiger" nennen :P
...wieso auch nicht :lol: 8) ....der pälzer heißt ja auch frauengruppenführer :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

JA Genau
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
mawibiwi
Beiträge: 21
Registriert: 05.05.2011 14:19
Wohnort: Freudenstein

Beitrag von mawibiwi » 16.06.2011 9:59

Wir drehen mal ne Runde und wenn Du es packst, darfste Dich sogar Frauengruppenführerbändiger nennen :wink:

Hand drauf :!:

Kruß Pälzer-Frauengruppenführer[/quote]

hm...aber nur, wenn du mit deiner Hercules Supra 4 GP fährst....ich schieb dich dann auch an :D

Gesperrt