Geschwindigkeitsmessungen in Österreich

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Gesperrt
Benutzeravatar
carbonero
Beiträge: 364
Registriert: 13.08.2007 15:19
Wohnort: 85084 Reichertshofen
Kontaktdaten:

Geschwindigkeitsmessungen in Österreich

Beitrag von carbonero » 15.06.2011 9:34

Geschwindigkeitsmessungen dürfen in Östereich auch durch Schätzungen eines Polizeiorganes durchgefüht werden.

Genaue Angaben dazu findet Ihr hier: KLICK

Ach ja, wer das nicht glauben will, kann gerne meine jährlichen Organverfügungen bezahlen. :twisted:

Gruß
Uli

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 15.06.2011 13:02

...jaja die ösis ...die sind halt einfach klasse ....
was die so alles können ....sagenhaft !!!!!!

zum glück liegt der lago in italien und die dolomiten in südtirol ....
muss also da nicht hin :-)
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Benutzeravatar
mawibiwi
Beiträge: 21
Registriert: 05.05.2011 14:19
Wohnort: Freudenstein

Beitrag von mawibiwi » 15.06.2011 15:05

man sollte solche Länder einfach kollektiv meiden...

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 16.06.2011 1:50

Ramazotti hat geschrieben:...jaja die ösis ...die sind halt einfach klasse ....
was die so alles können ....sagenhaft !!!!!!

zum glück liegt der lago in italien und die dolomiten in südtirol ....
muss also da nicht hin :-)
Südtirol ist nicht Italien :!: Liegt zwar auf italienischem Staatsgebiet aber das war nicht die Entscheidung der Bevölkerung :!:

Ansonsten machen die Österreicher sich grad ihren Tourismus mit dieser Verkehrspolitik kaputt :!:

Kruß Pälzer-Frauengruppenführer (der endlich mal nach Südtirol will :!: :!: :!: )
Powercruisen statt Rasen !

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 16.06.2011 7:59

.... ich hab ja auch geschreiben ...
zum glück liegt der lago in italien (der richtigkeithalber auch ein stückchen in der schweiz) ...und die dolomiten in südtirol :lol: :lol:

außerdem glaub ich nicht das die verkehrspolitik auswirkungen auf den tourismus hat :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Gesperrt