Großtreffen 2012

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Gesperrt
Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Großtreffen 2012

Beitrag von Gretzky » 18.07.2011 22:10

Hännsman hat folgendes dazu geschrieben:

Verfasst am: 28.06.2011, 16:18 Titel: Großtreffen 2012
Es ist soweit, die Verhandlungen mit dem Hotel sind abgeschlossen und wir wollen Euch die Einzelheiten für 2012 heute bekannt geben.

Wir haben uns nach eingehender Prüfung und auf Grund unseres 10 Jährigen Bikergroup - Jubiläums wieder hierfür entschieden:

Bundesland : Rheinland - Pfalz

Region : Pfälzer Wald

Ort : Hauenstein

Hotel: Landhotel Wasgau

Link : www.landhotel-wasgau.de

Zeit : 17.- 20.05 2012

Plätze gesamt: 150


Mehr übers Hotel entnehmt Ihr bitte dem entsprechenden Link. Zum Hotel noch ein paar Worte vorab. Die Erfahrungen der letzten Treffen haben gezeigt, dass viele von Euch auch gerne ein paar Tage vorab sowie auch noch ein paar Tage nach dem Treffen dort verweilen wollen und das Treffen mittlerweile auch als einen Kurzurlaub sehen. Dies haben wir ebenfalls berücksichtigt und es ist auch diesmal wieder ohne gesonderten Preisaufschlag möglich vorher anzureisen und länger zu bleiben. Warum haben wir uns wieder für dieses Hotel entschieden, werden sich sicherlich einige fragen. Zunächst hatten wir ja beim Treffen in Bad Meinberg das Hotel zur Post vorgestellt. Dirk, Detlef und ich haben das Haus und die Fam. Koch vor zwei Wochen besucht um uns vor Ort nochmals ein Bild machen zu können.
Insgesamt ein schönes Haus und eine sehr nette Gastgeberfamilie. Warum wir um disponieren mussten hat mehrer Gründe. Ich werde dies hier kurz erläutern. 1. Das Hotel hat keinen geeigneten Raum für unser aller Zusammensein, wir wären gezwungen in 3 versch. Räumen zu essen. 2. Eine Gruppe von ca.40 Personen ( bei 150 Teilnehmern ),müsste ca.250 m entfernt untergebracht werden. 3. Der Weg zum GD ( der sich auch geändert hat, näheres dazu in gesondertem Thema ) ist 1,5 Std. Dann soll es noch im Jubiläumsjahr die ein oder andere Überraschung geben, wo wir doch einen Saal für alle haben möchten. Soviel dazu.

Das Landhotel Wasgau ist uns ja bestens bekannt aus 2010, dort haben wir alles was wir brauchen und wir waren dort auch sehr zufrieden. Unter Berücksichtigung der o. g. Punkte und der Vorhaben im Jubiläumsjahr haben wir, ich denke auch in Eurem Sinne, uns dafür entschieden. Das Hotel wird auch künftig im sog. Hotelpool sein, d.h. dass wir dieses, wie auch das Hotel in Bad Meinberg und noch 2 weitere Hotels turnusmäßig am Himmelfahrtstreffen wie bereits besprochen besuchen werden.

Das Frühstück und das Abendessen wird wieder in Buffetform gereicht.
Wir haben das gesamte Hotel für uns alleine.

Es stehen uns 70 Doppelzimmer für 150 Personen

und 10 Einzelzimmer zur Verfügung

Preis DZ und EZ !!! : 145 € incl. Ü/HP pro Pers.


Ich habe wieder das Konto eingerichtet, die Anmelde und Zahlungsmodalitäten sind die gleichen wie letztes Jahr

Der Gesamtbetrag ist zu überweisen.

Keine Sammelüberweisungen.

Wer entsprechend auf das Konto einzahlt erscheint ein paar Tage später auf der verbindlichen Anmeldeliste.

Ihr könnt Euch ab sofort anmelden.

Die Daten kann ich hier öffentlich machen, das Konto ist entsprechend gesichert !
Admin wird nochmals jedem in der Bikergroup angemeldetem Benutzer eine Mail mit den Daten zuschicken.

Kontodaten :

Kreissparkasse Kelheim
Inhaber : Hanns Hartmann
Konto : 11075207
Blz: 75051565
Zweck : Bikergroup 2012 Rheinland - Pfalz

Bitte Euren Vor und Zunamen angeben ! Keine Nickname !

Anmeldeschluss ist der 31.03.2012


Stand 28.06.: noch frei = 66 DZ / 7 EZ
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Gesperrt