Abwesenheit

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Gesperrt
Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Abwesenheit

Beitrag von Gretzky » 18.08.2011 14:02

Hallo Biker,
Ihr habt sicher schon bemerkt, daß von mir schon längere Zeit keine Beiträge mehr kamen (außer, daß Kathrin unter meinem NN geschrieben hat).
Hat nen einfachen Grund: ich war erst im KH zur OP und bin z.Zt. in Reha.
OP ist -wie's im Mom aussieht, erfolgreich verlaufen (war leider etwas kompliz.) -
Reha bringt auch den gewünschten Erfolg.
Hoffe daher, die Truppe bei der Abschlussfahrt dann mal wieder zu sehen.

DANKE an Alle, die an mich gedacht haben :!: :!: :!:

Soll Euch auch ganz liebe Grüße von den Enztal-Bikern ausrichten (kleine Abordnung von ihnen hat mich besucht - war Riesenfreude).

Liebe Grüßle
Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Freudensteiner
Beiträge: 245
Registriert: 23.01.2011 15:32
Wohnort: Freudenstein

Beitrag von Freudensteiner » 18.08.2011 22:00

Hallo Maex !!
Schön mal wieder was von dir selbst zu hören. Selbstverständlich denken wir auch weiterhin mit an dich und hoffen, dass du wieder schmerzfrei gehen kannst.
Ganz herzliche Grüße auch von Uwe und den Kindern

Silvana
liabe Griaßle aus Fraideschdoi

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von H-babe » 19.08.2011 13:47

:D :D :D
Wir denken doch jederzeit an unser Hexle
:D :D :D
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 19.08.2011 16:37

H-babe hat geschrieben::D :D :D
Wir denken doch jederzeit an unser Hexle
:D :D :D
Hätte ich treffender nicht formulieren können :!: Das freut mich, wenn die OP erfolgreich war :!: Denke gerne weiter an Dich, um Dichdann beim Sauessen oder so wieder auf den Beinen sehen zu können :wink:

Liebe Krüße und ein schönes Wochenende zusammen,

euern Pälzer
Powercruisen statt Rasen !

Blacky
Beiträge: 133
Registriert: 03.10.2006 21:23
Wohnort: Hohenhaslach

Beitrag von Blacky » 19.08.2011 22:16

Hallo Maex

Wir denken nicht nur an Dich sondern wir handeln auch. ( Bi. Rapp) . Silke und ich wünschen Dir beste Genesung .

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von H-babe » 27.08.2011 15:42

Hi Maex,
:lol:
für deine morgige Rückkehr ( wir hoffen es klappt ) wünschen wir dir alles Gute.
:lol:

8) Laß dich von deinem Mann noch ein bisschen verwöhnen. 8)

Frau braucht noch eine gewisse Einlebungsphase :lol: - spreche aus eigener Erfahrung - und die kann dauern :wink: !!!
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Gesperrt