Red Sun

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
kaffeehaus
Beiträge: 978
Registriert: 05.08.2006 12:48
Wohnort: 74372 Sersheim

Beitrag von kaffeehaus » 13.11.2011 13:20

Hallo Ute,

es freut uns, von dir zu hören, und so auch zu wissen, dass es aufwärts geht. Für morgen werden wir zusätzlich für dich beten, damit die für dich richtige Entscheidung getroffen wird.
Wir sind in Gedanken bei dir und deiner Familie.

Liebe Grüße Birgit und Peter

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 14.11.2011 8:49

kaffeehaus hat geschrieben:Hallo Ute,

es freut uns, von dir zu hören, und so auch zu wissen, dass es aufwärts geht. Für morgen werden wir zusätzlich für dich beten, damit die für dich richtige Entscheidung getroffen wird.
Wir sind in Gedanken bei dir und deiner Familie.

Liebe Grüße Birgit und Peter
...da schließt sich der ganz wilde südwesten gerne an ....
wir sind bei euch :!: :!: :!:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 14.11.2011 10:22

Hallo Ute,
wir haben uns riesig gefreut, von Dir persönlich ne Nachricht zu lesen und daß es aufwärts geht.
Der liebe Gott wirds schon richten, damit heute die richtige Entscheidung getroffen wird.

Wir sind weiterhin in Gedanken/Gebeten mit Dir und Deiner Fam. verbunden.
Sei herzlich umarmt und übe fleissig weiter!

Liebe Grüße
Siggi, Maex & Kathrin
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von H-babe » 14.11.2011 17:48

Gretzky hat geschrieben:Hallo Ute,
wir haben uns riesig gefreut, von Dir persönlich ne Nachricht zu lesen und daß es aufwärts geht.
Der liebe Gott wirds schon richten, damit heute die richtige Entscheidung getroffen wird.

Wir sind weiterhin in Gedanken/Gebeten mit Dir und Deiner Fam. verbunden.
Sei herzlich umarmt und übe fleissig weiter!

Liebe Grüße
Siggi, Maex & Kathrin
.. da schließen wir uns auch gerne an.
Wenn man unten ist, dann kann es nur aufwärts gehen.

Weiterhin gute Besserung und nicht aufgeben!!!
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

sieggie
Beiträge: 32
Registriert: 06.11.2011 15:44
Wohnort: hamburg

red sun

Beitrag von sieggie » 16.11.2011 12:00

hallo ute! wir freuen uns sehr das es dir weiter besser geht und du hoffentlich bald zu hause bist. wir denken viel an dfich und hartmut und wünschen euch weiter viel kraft und segen.am 11.dez.trteffe ich unseren bez.apostel in hamburg und er wird mit uns gemeinsam an dich denken.weiterhin alles gute von sieggie und wolke 7.

RedSun
Beiträge: 54
Registriert: 23.09.2006 11:44
Wohnort: Löchgau

Beitrag von RedSun » 20.11.2011 17:42

hallo meine lb. Bikerfreunde,
meine letzte Sorge war ja, in welches Haus ich wohl zur Reha komme. Auch da hat der lb. Gott wieder geholfen und ich bin tatsächlich in die empfohlene Römerwall-Klinik in Mainz gekommen. Sehr klein aber fein und nur bis 15 stationäre Patienten, also sehr individuell. Es ist wirklich nicht selbstverständlich, dass ich vom RV Träger dieses Haus bezahlt bekomme. Es ist sehr vorteilhaft, dass im Falle einer Komplikation ich sofort in 5 Min. an der UNIklinik wäre. Mir geht es für meine Verhältnisse wieder gut und ich kann mich im Haus alleine jedoch wacklig fortbewegen. Nochmals vielen Dank für die Fürbitte bis hierher.
Gestern war mein Hartmut für eine Nacht bei mir und Thomas und Mirjam kamen auch zu Besuch. Das waren sehr wohltuende Stunden.
Auch von hier aus vielen herzlichen Dank für meinen Hartmut und die tolle Familie. Seit heute kann ich auch von hier aus ins Internet.
Seid herzlichst gegrüßt Eure Ute

tued57
Beiträge: 124
Registriert: 05.01.2007 17:38
Wohnort: Kirchentellinsfurt

Beitrag von tued57 » 20.11.2011 22:59

Hallo Ute,

wir finden es super, dass dein Wunsch in Erfüllung gegangen ist, was die Rehaklinik anbelangt. Hoffentlich hast du dort viele nette Menschen um dich, die dich unterstützen beim Gesund werden, um bald wieder in unserem Kreis zu sein.
Hartmut halt noch ein bischen durch!

Gute Fortschritte und alles Liebe und Gute wünschen dir
Ewald und Marita

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 21.11.2011 9:12

.....schön wenn man erleben darf wie gebete erhört werden :!: :!: :!:
jetzt wollen wir aber nicht nachlassen und weiter dafür im gebet eitreten das deine reha auch ein voller erfolg wird ....
und bei all dem wollen wir auch das danken nicht vergessen :lol: :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

kaffeehaus
Beiträge: 978
Registriert: 05.08.2006 12:48
Wohnort: 74372 Sersheim

Beitrag von kaffeehaus » 21.11.2011 17:24

Hallo Ute,
schön von dir so viel Positives zu hören. Wir werden weiterhin in Gedanken bei dir sein.

Viele liebe Grüße Birgit und Peter

Freudensteiner
Beiträge: 245
Registriert: 23.01.2011 15:32
Wohnort: Freudenstein

Beitrag von Freudensteiner » 22.11.2011 15:08

Hallo Ute !!
Wie schön, dass sich alles so wunderbar fügt und man genau spürt, wer hier lenkt und leitet. Es tut wohl, positives von dir zu hören.
Weiterhin viel Geduld und Tragkraft, auch für deine "Hintermannschaft"

Uwe+Silvana
liabe Griaßle aus Fraideschdoi

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 27.11.2011 14:23

Ramazotti hat geschrieben:.....schön wenn man erleben darf wie gebete erhört werden :!: :!: :!:
jetzt wollen wir aber nicht nachlassen und weiter dafür im gebet eitreten das deine reha auch ein voller erfolg wird ....
und bei all dem wollen wir auch das danken nicht vergessen :lol: :lol:
Ja da hat unser Ramazotti schon recht mit dem danken.

Ap. V. Kühnle hat mal ein Spruch gesagt wo es heist:

Wer denkt der dankt,
wer dankt der denkt dass er hier keine bleibende Stätte hat.

DAs danken vergisst man oft so schnell.
Wir wollen den dank immer zuerst nach oben geben und so wie ich die Ute und den HArtmut kenne machen die das auch.
Einen ganz lieben Dank nach oben, dass alles gut gegangen ist und wir Euch haben dürfen.
Ich wünsche dir eine gute erholsame Reha.
Dass da auch die Hände u nd Gedanken der Ärzte gelenkt werden, das richtige zu tun.
alles Liebe
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

sieggie
Beiträge: 32
Registriert: 06.11.2011 15:44
Wohnort: hamburg

red sun

Beitrag von sieggie » 12.12.2011 13:26

hallo ute!nun kann ich dir grüsse von unserem bez.apostel und unserem bischof ausrichten,sie denken besonders weiterhin an dich und du möchtest weiter fröhlich bleiben,der liebe gott macht den rest.von mir und wolke 7 weiterhin ales gute,eine gesegnete zeit für euch alle sieggie und ina

Gesperrt